Beiträge von Jockel

    Hi und Danke für deine schnelle Antwort !!


    Schade, denn vielleicht macht gerade der "Anarchist" den Unterschied !? Gibt ja mehr Spielmöglichkeiten bei einem "Verbündeten" oder "Gegner". Je nachdem wie man wählt.


    Also bleibt mir nur die Wahl zwischen Download der "Deluxe-Version" oder Kauf der "PC-Sonderausgabe".


    Wobei ich mit Download bisher wenig, bzw. gar keine Erfahrung habe.


    Ist der Download einfach. Worauf muss ich achten ?


    Leistung vom PC, Prozessor, Arbeitsspeicher ??? Null Ahnung ehrlich gesagt !

    Hi zusammen. Bin neu hier im Forum und bräuchte Eure Hilfe !


    Nachdem ich jetzt aufgrund der Verschiebung des Release-Datums für Anno 1800 das bis her beste Anno, nämlich 1404, bis zum "Abwinken" wieder und wieder durchgespielt habe, bin ich, wie wohl tausende hier, absolut neugierig auf Anno 1800.


    Nur gibt es ein Problem. Welche Ausführung ?

    Standard ? Nein, möchte ja die "Extras"

    Deluxe ? Wäre sehr gut habe ich gelesen, alles dabei was man braucht.

    Pioneer ? Ist mir ehrlich gesagt zu teuer !

    Als Download-Version möchte ich es schon mal gar nicht.


    Bleibt also nur die Deluxe-Ausgabe.


    Nur wo bekomme ich die zu kaufen ? Oder gibt es die Deluxe-Version nur als Download ?


    Media-Markt bietet lediglich eine "PC-Sonderausgabe" an.


    Weiß jemand was der Unterschied zwischen "PC-Sonderausgabe" und "Deluxe-Version" ist ? Sind die Extras wie "The Anarchist", Denkmal, Flaggschiff und Zug dabei ?


    Danke Euch für Eure Hilfe.


    Eilt !!!!! Denn schon morgen stehen alle Schlange ;)