Beiträge von SirWolle1605

    Nein Aurora, das meinte ich nicht


    Es geht darum, mit nur einer Frachtkammer mehrere verschiedene Waren zu transportieren z.B. mit einem Kanonenboot.


    z.B.

    Eisenerz von A nach B

    Eisen von B nach C

    Kartoffel von C nach A

    ...

    Hallo Entwickler


    Erstmal klasse gemacht. Bestes Anno ever ! :applaus:


    Nun zu meiner Frage:


    Könntet ihr das Handelssystem noch einmal überarbeiten, da fehlt nämlich meiner Meinung nach etwas Logik:


    Beispiel: Ich möchte Eisenerz von A nach B schippern und auf dem Rückweg Eisen mitnehmen, Ist ja für das Umweltsystem auf meiner Hauptinsel irgendwann erforderlich. Bisher war nur eine Frachtkammer nötig, was auch der Realität entspräche. Bei Anno 1800 braucht man aber jetzt 2 Kammern. Das ist irgendwie unlogisch.


    mit freundlichen Gruß


    SirWolle1605