Beiträge von Annoaut

    Moin Moin :)


    Ich bin Martin, 32 Jahre jung und mein erstes und glaube einziges Abbo war 1602. spiele eigentlich seit Jahren ps4 und habe den pc an den Nagel gehangen. Aber ich habe jetzt richtig Bock auf anno 1800 gehabt und mir kurzerhand auf Kleinanzeigen einen pc geklärt und suchte es die Tage nur noch !:)


    Liebe Grüße

    Dein Anteile solltest du nicht verkaufen, außer du bist kurz vor dem Bankrott. Wenn du welche von einem KI Gegner kaufst, bekommst du mehr einkommen, und wenn du alle hast gehört die Insel dir.

    Ok soweit verstanden aber die Kontrolle hab dann auch ich? In der Kampagne hatte nämlich auf einmal auch die eine alle Anteile meiner Insel aber es hat sich nichts geändert ich hatte die volle Kontrolle darüber

    Das Mit den Insel Anteilen verstehe ich nicht. Was passiert da genau wenn man alle hat? Bzw passiert auch schon vorher was?


    Wenn ich eigene Anteile verkaufe bekomme ich Geld Aber andersrum keine Ahnung.