Beiträge von Siandra

    Ich weiß es nicht genau, müsste ich nachsehen. Mache ich später, muss erst mal weg.

    Das ist aber ein Laptop LENOVO Legion Y520.


    So wieder da :)


    CPU

    intel core i5-7300HQ

    2.50GHz

    NVIDIA GeForce GTX1060

    Max-Q Design 3GB


    Speicher

    Samsung 8.0 GB


    Der Arbeitsspeicher kann doch nicht dann voll sein, oder?

    Ich hänge mich mal dran. Falls es unerwünscht ist bitte löschen.


    Bei mir hängt sich das Spiel auf wenn ich speichern und beenden klicke. Bildschirm wird schwarz und Musik läuft weiter. Automatisch speichern passiert nichts.

    Das passiert aber erst wenn der Spielstand schon weit fortgeschritten ist. Habe mal neu angefangen und da funktionierte alles einwandfrei. Erst ab Ingenieure.

    Kann es vielleicht daran liegen das ich es auf einem Laptop spiele? Ist zwar ein Gaming Laptop intel core i5 mit NVIDIA GEFORCE GTX aber vielleicht ist er doch nicht für Anno 1800 geeignet.

    Zitat

    Die Spiele und DLCs sind alle unter Uplay-Meine Spiele gelistet.

    Dort sind auch alle DLCs, Addons gelistet, die noch nicht erschienen sind, aber schon gekauft wurden.

    Dort steht auch DLC im Besitz. Ich war nur im Spiel danach am suchen und schon fast am verzweifeln bis ich euch gefunden habe ^^

    Hi ich versuche es mal hier.

    Habe mir eben den Season Pass geholt und mich gewundert das ich nichts aktivieren kann oder nichts neues bei Anno habe.

    Verstehe ich das nun richtig das die DLC erst noch im Lauf de Jahres bekomme und mit dem Season Pass nur vorbestellt habe?

    Bitte keine bösen Kommentare, bin absoluter Laie...