Posts by Dakhar93

    Hab heute dan mal angefangen am Geo Zoo, ist aber etwas anders geworden wie ursprünglich geplant. Der Eingangsbereich ist auch noch nicht gemacht, aber dafür ist das erste Gehege fertig. Thomson Gazellen und Springböcke begrüßen einen als erstes im Afrika Bereich.


    Bilder Folgen noch

    Noch 3 Tage 4 Stunden und 50 Minuten


    Bin doch erstaunt das die Spielstände bleiben, ich werd im Karriere Modus aber wieder von vorne Anfangen müssen weil ich a fast alle Tiere durch altersschwäche verloren hatte und b ich einen teil des godwin Zoos als testgelände genutzt habe


    Wie sieht das bei euch aus?

    Ich mag die vielen kleinen details. Wirkt sehr stimmig und zueinander passend.

    Würde mir dan bei der Release version mehr versteckte Zäune wünschen, also mehr Natürliche Barrieren.

    Wissen wir noch nicht genau eventuell über das nachkaufen der deluxe edition so das du nur die Differenz bezahlst.


    Vielleicht werden die tiere auch später als seperates pack angeboten.

    Data-Mining ist immer etwas kritisch - in Planet Coaster waren auch Coaster und Themes zu finden die bis heute nicht im Spiel sind und wahrscheinlich auch nie kommen werden.

    Aber ja ich rechne auch fest mit Seilbahn und Monorail.

    Ich persönlich würde mir so eine kleine Monorail wie im Zoo Chester wünschen, die auf Planet Coaster oder JWE wäre mir zu groß und modern.


    Die Coaster Funktion im Menü ist ein Überbleibsel das vergessen wurde zu ändern. Es wird 100% keine Coaster in Planet Zoo geben sondern nur auf Transportmittel hinauslaufen. Aber das ist jetzt echt Off-Topic und dafür schonmal sorry 8o

    Und jetzt sagt bloß keiner er möchte ne Moderne Monorail, sonst dreht Sean durch xD

    Dan mal gute Besserung Tatze,


    Ich denke ich werd versuchen meine zwei anstehenden ausgleichstage für die Feiertage auf den 6.11 und 7.11 zu legen.

    Dan hätte ich Di, Mi und Donnerstag zum zocken und müsste nur Freitag, Samstag und Sonntag arbeit bevor ich wieder Wochenende habe xD

    Ich muss sagen ich hab jetzt über den Beta Zeitraum so viele neue Ideen bekommen durch schauen von Youtube-videos oder Twitch-streams das ich derzeit nicht weiß wo ich anfangen soll im fertigen Spiel. Ich werd mich die Tage mal hinsetzten und mal ein paar Ideen und Tiergehege weiterplanen in meinen Zoo.

    Das wussten wir bis gestern alle nicht, bis Frontier den Screenshot veröffentlicht hat. Aber man durfte damit rechnen, denn „Fahrgeschäfte“ in Zoos sind ja eher die Ausnahme und da bieten sich solche Bootstouren natürlich an. Bin gespannt, ob es neben der Bimmelbahn, der Jeeptour und der nun bekannt gemachten Bootsfahrt noch weitere Transportmöglichkeiten für unsere Zoos geben wird (Kamel- oder Elefantenreiten fände ich nicht unpassend oder einen Safaribus).

    In den Spieldaten gibts noch die " TR_Suspended_Gondola " und die " TR_Monorail "es könnte sein das wir noch ne Gondelbahn bekommen, aber da die datei Suspended Gondola heißt naja... wir werdens sehen.

    Hi,

    Ja du musst in den Forschungsreiter(unterhalb des reiters wo du Mitarbeiter einstellen kannst) und sichst dort aus was du erforschen willst und ziehst den Mitarbeiter darauf der das erforschen soll.

    Ich finde Flamingos, Eisbären, pinguine, Gorillas, Erdmännchen, Bisons fehlen noch.


    Gegen ein DLC mit ausgestorbenen Säugetiere wie Mammuts, Säbelzahntiger, Direwolf usw hätte ich persönlich nichts.