Posts by Micama

    So schnell wandelt sich also ein Vorstellungs-Thread zu einem OffTopic-Thread. :D


    Darf hier jeder mitmachen oder gibts Teilnahmebebingungen?! 8o


    Das hängt ganz von dir ab denke ich. :spiteful:

    Von meiner Seite her sollte jeder das mitbringen, was er selber auch trinkt ;)

    Sonst stell ich keine Bedingungen.

    Hmm, gerade mal durchgerechnet. Da wir ja wohl nicht von Kinderflaschen reden, sondern von klassischen 0.5ern, wären das 221 Kisten für 8.838 Mitglieder und es würde genau eine Flasche überbleiben. Also entweder wir kriegen hier ganz schnell noch ein neues Mitglied oder es gibt Mord und Totschlag um die eine Flasche. Wie kriegen wir die ganzen Blutflecken wieder weg, wenn nichtmal die Neuen mehr putzen wollen? :S

    Mach zwei Bierflaschen, die übrig bleiben ... ich verzichte auf Bier und ich lauf zum Gefrierschrank ;)

    Die Welten von Anno1800 bietet immer Gelegenheiten etwas anders zu machen.

    Ich merke es am besten bei meiner eigener Spielweise - Jedesmal, baue ich ein kleinen Tick anders. Passe mich den Gegebenheiten der Insel an und beharre selten auf Bauweise andere Spieler. Klar, es kann sein das diese ähnliche aussehen.

    Aber jede Stunde in Anno1800 hilft mir, den Alltagsstress abzubauen (in dem ich Allianzen aufkündige und dann spontan meine Flotte vorbei schicke).

    Was mir auch sehr viel Spaß macht ist die Planung der Insel und den allgemeinen Aufbau dieser. Ich expandiere schnell um mir das spätere Spiel zu erleichtern.

    Der Suchtfaktor bei Anno1800 ist bei mir größer als bei Factorio. Falls ich mehr Abwechslug brauche, spiele ich mal ein anderes Spiele.

    Ja, Anno1800 macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe das es auch so bleiben wird.

    Ach, der gute Redakteur nervt mich nicht wirklich. Der Gute weist ja auf die Mängel hin. Falschmeldungen brachte er bei mir noch nicht. Nutzt Ihr eigentlich Propaganda-Artikel? Ich hab neulich welche im Multiplayer benutzt, dann ging meine Bevölkerung auf die Straße.


    Ein andere NPC nervt mich persönlich viel mehr. Zu dem werde ich im Multiplayer dann auch ein paar Linienschiffe hinschicken.

    Aurora
    Danke dir :)
    Aber umbenennen würde ich mich an deiner Stelle nicht. Das steht ja in deinem Profil drin.

    Dragondeal
    Das bedeudet aber nicht, das ReturnZero die Peitsche gegen mich erheben muss.
    Und nein, ich werde den Dreck anderer Leute nicht hinterher räumen. Der Zug ist längst abgefahren.
    Danke dir, trotzdem

    ReturnZero
    Weshalb nimmst du heimlich die Peitsche von dieser Person, dessen Name ein Zungenbrecher gleicht?

    Danke Euch beiden,

    ReturnZero
    Ist denn Aurora so sensibel? Also blanke Milch kann man mir geben, die kommt bei mir nicht weg. Es sei denn ich finde etwas passendes dazu.;)

    Di.H
    Am Samstag putzen? Neee, das geht nicht. Der Lappy braucht bei mir die Aufmerksamkeit, die ich ihm unter der Woche nicht geben kann.

    Hallo zusammen,

    mich nennt man Micama, bin mitte zwanzig Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Aufbau-Strategie-Spiele, Survival-Spiele und ab und zu mal Rollenspiele. Mich findet man in Steam und in UPlay.


    Ich spiele derzeit gemoddetes Minecraft (im Multiplayer), ebenfalls mit Mods Factorio (auch hier im Multiplayer), Rocket League und auch Anno1800 im Multiplayer.


    Das wärs erstmal von meiner Seite her, wer Fragen kann ruhig Fragen.


    Dann auf ein Gutes miteinander.

    Micama

    Hallo werte Community,

    in einer Mehrspielerrunde mit insgesamt 3 Spielern und einem NPC ist bei mir die Übersicht oben links verschwunden. Da wurde der Kontostand, die Bilanz, die Gesamtbevölkerung sowie der Einfluss angezeigt. Mein Portrait fehlt auch. Weis jemand von Euch wie man diese Übersicht wieder zurück bekommt (so dass diese angezeigt wird)?
    Das spielen wird dadurch erschwert.

    Vielen Dank im vorraus.

    Grüße Micama