Beiträge von SerpD

    Joa Überfälle hatte ich gerade erst einen , waren 6 Bauern mehr oder weniger aber da es mich vom Gaul gehauen hat haben die es mir Ganz schön gegeben.
    Die Main Quest an der man hinter der Windmühle steht um mehr zu erfahren über den Aufenthaltsort von Timmy war ja auch so eine Sache. Da wird man ja bevor man was tun kann von 4 Typen alle mit Kettenhemden ausgerüsteten eingekreist. Das Level für den Kampf war wohl zu niedrig um sie ein zu schüchtern aber das war auch egal da die auch alle umgefallen sind. Das Langschwert ohne Schild hat ausgereicht :P , hätte ich gewusst was abgeht wäre der Streitkolben gezückt worden mit Schild. Der Kampf gerade hat mir aber schon gezeigt das es noch ganz anders wird aber ich denke das bekomme ich hin da es ja auf anhieb funktioniert hat und ich mit 50% HP noch stand.

    Camps leer räumen? Wein vergiften, warten bis Nacht ist, Nachtfalkentrank trinken, Äußere Patrouillien von hinten meucheln und dann die Schlafenden meucheln... mein persönlicher Weg ^^


    Edit: Sind noch ein paar Wach, dann Pfeile ins Leere schießen, oder versuchen Sie von weiter weg anzuschießen. Sie schauen dann woher das kam. Verstecken und dann von hinten meucheln, hehe.


    Setzt natürlich auch einen guten Schleich- sowie Heimlichkeitskill mit diversen Perks voraus.

    Alles richtig aber man wird niemals im ganzen Spiel so herum kommen und ich bin kein Meuchler :P
    Also würde ich gerne wissen was das ist warum man im Gruppen-Kampf auf einmal Zwischen den Leuten steht ?
    Zu erst erledige ich mit dem Bogen ein bis zwei mit Glück aber in der Regel stirbt einer und ein anderer wird verletzt.
    Dann wird der Rest nieder Geknüppelt. Es ist nicht sonderlich schwer selbst wenn es 4 auf einmal sind und ich alle im Nahkampf habe aber dennoch das ich plötzlich in die Gruppe gezogen werde ist eine Sache die mir echt aufn Keks geht wenn ich nicht weiß was die Mechanik dahinter ist.

    Das mit nur blocken ist relativ okay wenn du nur mit einem beschäftigt bist aber wenn du so ein Camp leer räumst sitzen dort ja mindestens 3 Typen. Da geht das schon mal gar nicht :D
    Ich war davon ausgegangen das die Riposte automatisch mit dem Meisterhaften Block mit gelernt wurde. Dem ist nicht so und nun geht das auch seid es Bernie mir gezeigt hat. Gut das heißt das eigentlich der Hilfetext total uninteressant ist das einzige was zählt ist ob man Haut oder Sticht und ob man die richtige Richtung nutz. Das war es was mich verwirrt hat denn in den Texten steht etwas von Antäuschen und das wird dann noch ne stufe härter wenn man erst mit einer Finte die erfolgreich sein muss los legen muss für einen Combo aber dem ist ja auch nicht so...

    Was ich aber immer noch nicht verstehe ist warum manchmal Henry statt zurück zu laufen genau das gegenteil tut von dem was ich gerade eigentlich tue.
    Ich habe jetzt schon mehrfach in Gruppen-kämpfen erlebt wie ich einfach in die menge Stürze statt Rückwärts zu laufen und dann erstmal voll eine auf den Latz zu bekommen und da ich gerade mit einer Haube rum laufe wo nur die Augen offen sind sehe ich auch erst einmal nicht wo wer ist. War das ein tritt von einem der NPC in der Gruppe? Auch wenn alle vor mir in einer Keilformation stehen? Das ist super ätzend da nach bin ich meistens zwar nicht tot aber meine Rüstung wird total zerfleddert und ich bekomme Debuffs ab.


    Ehrlich gesagt bringt mir das absolut nichts , das was hier steht ist mehr oder weniger selbstverständlich.

    Eine Finte zb wird wie haargenau ausgeführt? ich weiß theoretisch wie es funktioniert und habe das auch mehrfach hinbekommen aber es grenz mehr an Zufall um Sie erfolgreich durch zu führen.
    Was genau tut man also? Ich brauche dafür nicht noch einmal das Tutorial erklärt bekommen das wir im Spiel selbst haben.

    Wie funktioniert der stumpfe Wucht-schlag durch Schwerter/Schilder den ich selbst jetzt im Turnier in Rattay oft von den NPCs in die Fresse bekommen habe?
    Ist das einfach einer der Combos wie ich selbst habe aber noch nie anwenden konnte da ich den Text nicht dazu verstehe und auch kein Gegner so still stehen bleibt um es zu testen...