Beiträge von Stevi11

    Hallöchen,


    Da ich seit einiger Zeit die Bauten der Zoos verfolgen, möchte ich euch nun auch an meine Bauten teilhaben lassen.


    Ich werde den Zoo Leipzig, sowie den Tierpark Berlin Friedrichsfelde bauen! Warum 2 Zoos? Zunächst finde ich das sich beide Einrichtungen sehr gut ergänzen - Zoo Leipzig kenne ich selbst von regelmäßigen Besuchen - der Berliner Tierpark baut derzeit die größte Anlage für afrikanische Elefanten und gehört zu den größten Landschaftstiergärten in Europa.


    Beide Zoos werden im wöchentlichen Wechsel gebaut.

    Hallo ich hätte eine kurze Frage, ich hab zwei Laptops zur Auswahl und würde gern wissen ob diese für Planetzoo geeignet sind.


    1. Asus Asus VivoBook 14 E410KA-EK037TS Intel Celeron N4500, HD Grafik, 128 GB HDD


    2. ASUS Chromebook C223NA-DH02 11.6" HD, Intel Dual-Core Celeron N3350 Processor


    Würde mich echt über Antworten freuen

    Und mit dem Laptop HP 14-bs070ng, wäre schade wenn ich es nicht spielen könnte.


    Mikroprozessor Intel® Celeron® N3060 (1,6 GHz Basisfrequenz, bis zu 2,48 GHz Burstfrequenz, 2 MB Cache, 2 Kerne)
    Arbeitsspeicher, standard DDR3L-1600-SDRAM mit 4 GB (1 x 4 GB)
    Grafikkarte
    • Intel® HD-Grafikkarte 400
    • Integriert
    Festplatte 500 GB 5400 U/min SATA

    Hallo, ich finde die Bilder von Planet Zoo sehr interessant, nun weiß ich nicht ob das Spiel auf meinen Gerät laufen wird, kann mir jemand helfen?


    Aktuell besitze ich den


    Lenovo Miix 320-10ICR, 80XF001HGE Convertible Notebook (25,7 cm / 10,1 Zoll, Intel,Atom)


    Ich hiffe ihr könnt mir helfen.