Beiträge von Heinz

    danke fuer die Info. - Mal sehen, wie der Preis wird.

    Habs jetzt im Urlaub im MS-Store fuer 13,99 gekauft, zum ersten Mal in diesem Store. Ich find den MS-Store sehr unuebersichtlich.


    Einige Kampanien schon gespielt, genauso bockschwer wie damals (z.T. ueber 4h).

    Der Sprecher ist eine Katastrophe, absolut unangenehm und kaum auszuhalten. - Glaube kaum, dass er "original" ist.

    Sounds fallen kaum auf, was positiv zu werten ist (ich erinnere mich an das Original, wo der extrem nervende Schwertersound stoerte).

    Musik kommt mir nicht vollstaendig original vor, vorallem hoert sie manchmal irgendwann auf, - Die original Redbook-CD war dagegen super, konnte man den ganzen Tag hoeren...


    Diese ganzen "Verbesserungen/Anpassungen" stoeren mich mehr oder weniger - ich bin halt ein Typ, der alles original haben will und nicht eine Veraenderung, die irgendjemand im Nachhinein denkt, dass die mir als User gefallen koennten. Ich hasse Schnittberichte bei DVD/BD also auch bei Games, - Haetten die Originalprogrammierer es veraendert, haette ich nichts dagegen gehabt.


    Fuer den Preis hat es sich aber fuer mich gelohnt, bin begeistert, wie damals. Macht auch heute noch Spass, zumindest fuer Retro-Fans wie mich ;).


    PS:

    mein normaler Rechner laeuft noch mit W7, mit vollster Zufriedenheit (auch wenn andere Firmen mir was anderes einreden wollen, auch mit Druck).

    Mein "Urlaubsrechner" war ein gemietetes W10-NB.

    ...ich wollte mir mal aus Interesse die Intro-Video, Sprach-Samples, Bilder usw. herauskopieren od. wenigstens aml anhoeren - KEINE Chance, in W10 ALLES gesperrt.

    jetzt weiss ich, warum ich noch bei W7 bleibe...