Beiträge von Cattleya

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hätte wieder einmal eine Frage bzw. eine Bitte. Würde jemand folgende Liste von Mods ansehen und mir schreiben, welche ich deaktivieren/deabonnieren kann oder sollte? Wäre klasse!


    Hi,


    vielen Dank für Eure Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe ist, das eine Verbindung bei den kleineren Straßen geht und bei den breiteren nicht.

    Hallo zusammen,


    ich bin so ziemlich neu bei City Skylines und deshalb etwas unbeholfen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm?

    Im Grunde geht es mir zuerst einmal um den exakten Straßenbau.


    Ich möchte gerne entlang der Grenze eine Straße exakt bauen. Nur ist es so, dass die Straße schon alleine da abweicht. Also nicht exakt nach der Grenze verläuft. Und wenn ich dann auch noch eine parallele Straße baue, dann sind die Felder, wo Häuser hin kommen, total verschoben. Mache ich da was falsch?


    Nachtrag: Im Bild wird es etwas klarer was ich meine. Wobei noch ein Problem aufgetaucht ist.

    Die Teile (Straßen) die nicht verbunden sind, können "gerade" nicht verbunden werden, nur mit Bogen.

    Obwohl ich "gerade Straßen" eingestellt habe.


    Zweiter Nachtrag: Ich "glaube", ich habe das mit den Straßen hin bekommen. Bliebe nur noch der Bogen trotz "gerader" Einstellung.


    Ich hoffe, ich darf Euch noch etwas nerven?


    Liebe Grüße

    Ich würde mir mehr Interaktionen der Bevölkerung wünschen. Also wenn ein Zoo, Museum, Garten usw. gebaut wird: "Schau, ein Zoo wird gebaut" oder so ähnlich. Und dass die Leute auch dort hingehen, wo was gebaut wird. Im Moment laufen die Leute ja auch über Blumenbeete ...

    Nützt alles nichts, wenn man die Viecher nicht bekommt ;)

    Ich werde die Liste laufend bearbeiten, wenn es Euch recht ist.


    Ihr könnt mir auch gerne helfen ;)


    Set Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    Kortilleren
    1 Kondor Glaube -10 +20
    2 Alpaka Geschick +10 +20
    3 -- - -