Beiträge von Cattleya

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hätte wieder einmal eine Frage bzw. eine Bitte. Würde jemand folgende Liste von Mods ansehen und mir schreiben, welche ich deaktivieren/deabonnieren kann oder sollte? Wäre klasse!


    Hi,


    vielen Dank für Eure Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe ist, das eine Verbindung bei den kleineren Straßen geht und bei den breiteren nicht.

    Hallo zusammen,


    ich bin so ziemlich neu bei City Skylines und deshalb etwas unbeholfen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm?

    Im Grunde geht es mir zuerst einmal um den exakten Straßenbau.


    Ich möchte gerne entlang der Grenze eine Straße exakt bauen. Nur ist es so, dass die Straße schon alleine da abweicht. Also nicht exakt nach der Grenze verläuft. Und wenn ich dann auch noch eine parallele Straße baue, dann sind die Felder, wo Häuser hin kommen, total verschoben. Mache ich da was falsch?


    Nachtrag: Im Bild wird es etwas klarer was ich meine. Wobei noch ein Problem aufgetaucht ist.

    Die Teile (Straßen) die nicht verbunden sind, können "gerade" nicht verbunden werden, nur mit Bogen.

    Obwohl ich "gerade Straßen" eingestellt habe.


    Zweiter Nachtrag: Ich "glaube", ich habe das mit den Straßen hin bekommen. Bliebe nur noch der Bogen trotz "gerader" Einstellung.


    Ich hoffe, ich darf Euch noch etwas nerven?


    Liebe Grüße

    Ich würde mir mehr Interaktionen der Bevölkerung wünschen. Also wenn ein Zoo, Museum, Garten usw. gebaut wird: "Schau, ein Zoo wird gebaut" oder so ähnlich. Und dass die Leute auch dort hingehen, wo was gebaut wird. Im Moment laufen die Leute ja auch über Blumenbeete ...

    Nützt alles nichts, wenn man die Viecher nicht bekommt ;)

    Ich werde die Liste laufend bearbeiten, wenn es Euch recht ist.


    Ihr könnt mir auch gerne helfen ;)


    Set Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    Kortilleren
    1 Kondor Glaube -10 +20
    2 Alpaka Geschick +10 +20
    3 -- - -
    Taigawald Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    4 Braunbär Kampfkraft +20 +20
    5 Schwarzbär Kampfkraft +20 +20
    6 Elch -- +30
    Unentdecktes Biom Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    7 -- -- --
    8 -- -- --
    9 -- -- --
    Räuber der Meere Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    10 Weißer Hai 0 +40
    11 Orka 0 +30
    12 Schwertfisch 0 +30
    Regenwald Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    13 Pelikan Glaube +20 +30
    14 Schwarzer Kaiman Kampf +15 +30
    15 Iguaca Glaube +20 +40
    16 Jaguar Gefecht +20 +30
    17 Amazonasdelfin Nav. 20, Glaube 10
    18 --
    Schneeflocken Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    19 Baiji Nav. 25, Glaube 10 +50
    20 Alpino-Alligator Kampf +20 +40
    21 --
    22 --
    23 --
    24 --
    Dschungel des Ostens Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    25 Axishirsch -- +20
    26 Pfau Glaube +15 +20
    27 Tiger Kampfkraft +20 +20
    28 Wasserpüffel -- +20
    29 Krokodil Kampfkraft +10 +20
    30 --
    Nutztiere Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    31 Kuh 0 +10
    32 Huhn 0 +10
    33 Ziege 0 +10
    34 Pferd Kampf +10, Jagdglück +10 +10
    35 Schwein +10 +10
    36 Schaf +10 +10
    Großes Korallenriff Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    37 Großer Tümmler Nav. +15, Glaube +5 +30
    38 Seepferdchen -- +20
    39 Rotfeuerfisch -- +20
    40 Mantarochen -- +20
    41 Kugelfisch -- +30
    42 Grüne Meeresschildkröte -- +10
    Leuchtkreaturen Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    43 Drachenfisch der Tiefsee -- +30
    44 --
    45 --
    Abgründige Tiefen Tiere Expetitionsbonus Atraktivität
    46 Der Krake Gefecht 50 +50
    47 Kobodld Hai -- +40
    48 -- --
    49 Blobfisch -- +30
    50 Kronenqualle -- +30
    51 --

    Jetzt habe ich die längste Weile mit der Hand und Umschalt + V probiert. Ich musste die Gebäude ohne Hand auswählen, dann gehts. Bin ich dumm :rolleyes:

    Jetzt habe ich mich so richtig gefreut. Shift+V ändert das Gebäude, aber wenn ich es wieder setze, schaut es wieder gleich aus. Komisch ;(

    Hi zusammen,


    es gibt ja beim Häuserbau diese Eckhäuser (bei Ingenieuren) und dann gibt es noch diese schrägen Eckhäuser. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine! Die finde ich aber nicht wirklich schön. Toll wären eben die ganz normalen Eckhäuser. Kann man da irgendwie gegensteuern?


    Liebe Grüße,

    Cattleya

    Hi,

    ich hoffe ich nerve Euch nicht! Das mit den Tieren ist so eine Sache. Ich habe jetzt wieder einmal einen Tiger bekommen. Den habe ich zuerst in den Kontor gepackt. Als ich dann das richtige Schiff hatte, wollte ich denn Tiger, der unter Items aufscheint, auf das Schiff packen. Das geht auch, klar, aber nicht auf den Item-Sockel, sondern nur in den Frachtraum und da ist das Problem. Da geht mir dann die benötigte Verpflegung ab. Wie macht Ihr denn dass?