Beiträge von PhipsiKing

    Hey Leute,

    Ich bin Phil und spiele der lieben Ellie mit viel Vergnügen Stellaris. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand Lust hätte mal mit uns zu spielen. Wir würden uns freuen. :ms_smiling_face_with_halo: Ich weiß nicht genau, wie das mit den Erweiterungen funktioniert, wenn nicht alle Spieler die gleichen haben, aber wir haben alle Erweiterungen außer Necroids, Lithoids und Ancient Relics. :)

    Hey Leute :)
    Ich hab ne Frage. Ich spiel jetzt noch nicht soo lange und probiere grade den Herausforderungsmodus. Und an sich läuft das auch gut. Die Leute finden meine Fahrgeschäfte super, ich hab auch zwei sehr erfolgreiche Achterbahnen, aber trotzdem verdiene ich nicht wirklich Geld. Es ist als ob sich alles immer so anpassen würde, dass sich mein Konto nicht füllt. Sprich, wenn ich eine neue Achterbahn baue und damit viel Geld verdiene, gehen andere Einnahmen ohne Grund zurück. Und so bleibt mein Konto ohne Kredit immer zwischen -500 und 200 €. Ich verstehe einfach nicht warum das so ist und kann irgendwie auch nichts dagegen tun. Ich hab einen akzeptablen aber nicht zu günstigen Parkeintritt, die Attraktionen kosten je nach Beliebtheit, ich hab sehr erfolgreiche Stände und trotzdem funzt es nicht :/ Kann mir jemand helfen?:/:kaffee::dash:


    Liebe Grüße

    Phil