Beiträge von Chelmon83

    Hy an Alle,


    ich möchte mich auch mal ganz kurz grob Vorstellen. Ich heiße Kai bin 36Jahre jung und Papa von einer kleinen Tochter :)

    Meine Hobbys sind, Meerwasseraquaristik, Angeln, Fussball und Autos.

    Ich bin hier nur aus einem Grund ... PLANET ZOO !!! :lol: Ich habe damals schon Zoo Tycoon 1 und 2 gespielt und war sehr enttäuscht das kein 3.Teil kam. Aber als ich vor kurzem durch Zufall auf Planet Zoo aufmerksam geworden bin, da muss ich nun nach einigen Videos und den Videos von der Gamescom sagen... das warten die ganzen Jahre wird wohl extrem geil entschädigt werden durch die Götter von Frontier :beer:


    Zwar habe ich durch meine Familie und meine 3.Schicht Arbeit nicht so viel Zeit wie früher als Schüler und Azubi der nix anne Hacken hatte.... aber so nach der Spätschicht oder Abends am Weekend mal ein paar Stündchen kreativ werden dafür reicht meine Freizeit.... und da habe ich nachdem was ich so gesehen habe, was das Spiel können wird, einen extremen Auslebungsdrang haben sobald das Spiel draußen ist. :)


    In diesem Sinne :beer:


    Lg

    Kai

    Hi Sean,

    auch von mir ( einem Neuzugang ) ein Herzliches Willkommen. Seitdem ich durch Youtube mitbekommen habe das Planet Zoo bald raus kommt schaue ich fast täglich rein und kenne daher auch deine Videos, die übrigens wirklich gut sind. :) Ich vermute da werden auch noch richtig gute kommen von dir und auch von anderen wenn das Spiel erstmal richtig draußen ist. Ich denke es werden mega Gebäude entwickelt werden wie z.b. die Lemuren Halle...ich freue mich richtig drauf. Ich war auch schon sehr enttäuscht das nach Zoo Tycoon2 nix mehr kam... aber so wie die Einblicke bisher sind in Planet Zoo, wird dieses Spiel die vielen Jahre des wartens entschädigen. Ich habe schon so viel Kopfkino das raus ins Spiel will.... :applaus:


    Lg

    Kai