Beiträge von Michael Dully

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. mir sagen ob es ein Bug ist oder es an mir liegt.
    Immer wen ich gekaufte Tiere vom Handelszentrum ins Gehege schicke, kommt diese Mitarbeitermeldung mit „0“ und dieser Ton. Dennoch werden die Tiere ins Gehege verlegt.
    Alle Wege sind miteinander verbunden. Habe auch schon die Handelszentren gelöscht und wieder neu gebaut aber immer wieder kommt diese Meldung. Dieser ton nervt beim Spielen echt unheimlich.
    Hat jemand eventuell das gleiche Problem ?
    Schönen Gruß


    Michael

    Guten Abend,


    ich habe das Problem das ich Baupläne die ich erstellt habe im Franchise nicht mehr nutzen kann. Diese werden mit einem Schloss Markiert. Wieso kann ich die nicht verwenden ?



    Schönen Gruß


    Mike

    Hallo Leute,


    bin jetzt seit einiger Zeit dabei die Beta zu Spielen. Natürlich gibt es da noch so einige Probleme aber soweit läuft eigentlich alles gut. Nun habe ich ein Gehege für Grizzlybären und Gangesgaviale gebaut, mit Glasscheiben wodurch die Besucher die Tiere beim Schwimmen beobachten können. Was ich nun Persönlich etwas doof finde ist, das die Besucher die Tiere nur von unten sehen weil diese nicht untertauchen. Bei den Grizzlybären wäre das ja normal aber bei den Gangesgavialen oder Flusspferden wäre das schon klasse anzusehen. Weiß jemand ob das eventuell noch kommen wird oder eher ausgeschlossen ist ?


    Sollten -hoffentlich- noch Pinguine ins Spiel kommen wäre dieses Feature für mich Persönlich sogar ein MUSS :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Schönen Gruß


    Mike

    Hallo,


    hoffe das hier jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir nun die Deluxeversion von Planet Zoo auf Steam vorbestellt. Kann ich diese erst am Tag der Veröffentlichung Herunterladen/Installieren oder ist dies vorher schon möglich sodass ich am 5. November direkt loslegen kann ?