Beiträge von Rainer

    Habe so umdie 50 Mods...

    Aber der Fehler ist behoben, kann mein altes Savegame wieder ohne Fehlermeldung laden ?

    habe folgendes gemacht:

    die Mod „Mod Compatibility Checker“ von aubergine 18 installiert, Spiel geladen und dann beendet, es wird eine Protokolldatei erstellt und in dieser war zu sehen, das oben genannter Fehler „Objekt Reverence not set to... „ die Ursache ist... diese dann angeklickt und (die hieß bei mir „IsIntercity Fix“ von Elektrix) diese Mod geladen und ausgeführt und siehe da, es wurden 2 Bus und TramHubs (die wohl nicht kompatibel mit MOM) waren, entfernt und das Spiel startet nun wieder ohne Fehlermeldung ?

    Anm.: habe beide Bus/Tramhubs wieder eingefügt und es funktioniert wie vorher

    Vielen Dank nochmal an Alle ??

    Interessante Beiträge, hab das mit den Tinyroads und dem Zoning noch gar nicht bemerkt... aber was mir auffällt ist, das seit dem Patch die Sims mitunter querfeldein zu ihren Häusern oder ähnlichem laufen und Autos mitunter über Straßen bzw. Kreuzungen „fliegen“ !?

    Jemand Ähnliches bemerkt ??

    Hi Ihr Lieben!

    Ich bin ja auch so am Schönbauen usw. und da gibt es so hübsche Videos auf YouTube wo man tausende Anregungen bekommt... unter anderem kann man Decals und ähnlichem verändern mit oben genannten Mod... es gibt auch Tutorials dazu aber immer nur auf Englisch... hat jemand einen Tipp wo es das auf Deutsch gibt bzw. einen anderen Link wo es eine Anleitung dazu gibt??

    PROCEDURAL OBJECTS

    bestimmt bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem?

    schon mal Danke im Voraus ?

    Habe beide Mods installiert , kann auch jetzt Straßen und Zuggleise nach außen bauen doch dabei passiert nichts, erst wenn ich mit der Kamera (habe da eine Mod mit der man auch außerhalb der eingehnebelten Karte bis an den Rand fahren kann, weiß jetzt nicht wie sie heißt) bis an den allerletzten Rand fahre und kaum noch etwas zu sehen ist (ich folge dabei einem bestehenden Bahngleis) und sehe dann einen bestehenden Spampoint wie gesagt nur schemenhaft und setze dort meine Anfangsautobahn bzw. Zuggleise und ziehe es in meine Stadt dann funktioniert es ?

    Ist das so normal oder mache ich (schon wieder) etwas falsch ?

    Help me !!!

    Danke im Vorraus ?

    Hallo allerseits,

    bin noch neu hier im Forum, und vielleicht gab es zu diesem Thema schon Fragen und Antworten, trotzdem muss ich direkt mein Problem schildern... ich habe 3 ein-und ausführende Zugverbindungen auf der Map und innerstädtisch 3 Industriegebiete die per Industriebahnhöfen verbunden sind, einen Personenzugbahnhof nur mit Intercity-Zügen verbunden der dann auswärts führt und die Industriezüge fahren natürlich auch hinaus und hinein ...

    Jetzt kommt es regelmäßig zu Staus außerhalb des Kartenrandes und demzufolge auch innerhalb meiner Stadt.

    Ich kann diesen Stau nur mittels Traffikmanager lösen indem ich auf „gesamten Verkehr löschen „ gehe...

    kann ja nicht im Sinne des Erfinders liegen ?

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

    Für jede Antwort Danke ich schon mal im Voraus ?