Beiträge von Lord_Gockel

    Was mich am Multiplay am allermeisten stört ist, dass die wenigsten dauerhaft an einer Stadt spielen: da wird am Anfang binnen weniger Stunden ne Metropole hochgezogen - hauptsache Wolkenkratzer, hauptsache gleich Kölner Dom usw. - und dann, wenn die Stadt pleite geht, wird einfach einer anderen Region beigetreten. Das ist wirklich demotivierend


    Bin ich voll und ganz deiner Meinung!


    Mittlerweile hab ich jemanden gefunden, der regelmäßig auf dem gleichen Server spielt wie ich. Ich spiel auf ner Community-Map von einem sehr guten LP'ler und in seiner Region sind, ich glaub 7 oder 8 Leute und davon sind 4 - 5 täglich minimum 1 mal da, am Wochenende haben wir zusammen im TS gehockt und und halb tot gequatscht übers Spiel, den weiteren Verlauf, wer was macht, wir haben am WE gut 6 Stunden miteinander verbracht.


    Das Spiel macht riesen Spaß, trotz der kleinen Probleme, die ab und an mal auftreten.


    Ich bin einer, der gerne mit anderen zusammen spielt und vllt, hast du ja Glück und findest ja noch welche, die auch aktiv spielen, egal welche Probleme in der Stadt auf treten? :)

    Ich hab heute morgen angefangen zu spielen, schaut mal obs euch da recht ist, wo ich jetzt bin :)


    Werde dann am Sonntag wieder da sein, heute siehts schlecht aus, muss heute bis 18 Uhr arbeiten und dann will meine Frau, dass wir was unternehmen ... Das olle Spiel...blabla... naja, ihr wisst schon ;)


    Bis die Tage, ich freu mich schon, wenn ich weiter spielen kann und ich hoffe, dass EA die Server bald fit genug bekommt, ohne das die Server ständig verrecken am Abend und in der Nacht xD