Posts by Pat

Gefällt mir alles sehr gut, bis auf die vielen Säulen, die auf den roten??? Bodenplatten stehen, auf den unteren beiden Bildern. Für meinen Geschmack, wären dass zu viele Säulen und die Farbkombination mit den weißen Säulen und dem dunklen Boden sagt mir persönlich jetzt auch nicht zu, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und dir muss es ja gefallen. Der Rest ist aber echt beeindruckend.

So, wie gesagt, das große Mitarbeiterzentrum aus meinem Gondwana-Zoo ist aufgestellt und alle Wege wieder passend verlegt im Innern. Ein neuer Bahnübergang Nähe der Station "Gleisdreieck" ist auch schon größtenteils fertig, so dass die Wege schon einmal angeschlossen werden konnten.

So ein Anfang ist gemacht, mein Menschenaffenhaus wird jetzt doch kleiner als ursprünglich gedacht, aber ich habe an der Stelle einfach nicht so viel Platz.

:thumbup: Übrigens bin ich sehr stolz auf meine Tierpfleger, inzwischen tummeln sich 37 Lamas auf meiner großen Südamerika-Anlage und ich habe noch keine Meldung wegen eines verschmutzten Geheges bekommen oder hungrigen Tieren. Anscheinend haben es die Pfleger immer noch gut im Griff. :lol:

Viel ist noch nicht passiert, mein großes Mitarbeiterzentrum aus dem Gondwana-Zoo hat einen Platz im Zoo gefunden und ist wieder einzugsbereit, aber noch nicht am Zoo angeschlossen. In der Ecke soll ja eine große Menschenaffen-Anlage entstehen, aber ich habe da noch nicht die richtige Idee dafür, dauert also noch.

Aber trotzdem gab es einen Neuzugang, auf einem freien Gelände innerhalb des Zoos, sind jetzt 2 Königstiger eingezogen.

Wo nimmst du nur diese vielen tollen Ideen her und die Umsetzung finde ich einfach super, bin ganz begeistert, auch wenn ich solche Gebäude nicht in einem Zoo erwarten würde, aber du kannst ja eine Art Freizeitpark oder Naturpark daraus machen und kein direkter Zoo.

Ich hoffe, du lädst den Zoo hoch, wenn er fertig ist, denn würde ich mir gerne näher anschauen.