Aber da das Tier sich ja nicht mehr bewegt, würde ich mal darauf achten, ob das immer dort hinten an der Stelle passiert, wenn es immer an der gleichen Stelle passiert, dann würde ich den Bereich dort abändern, egal was die Heatmap anzeigt. Hatte ich auch schon bei Felsen oder Klettergerüsten, an einem bestimmten Punkt sind da die Tiere einfach hängengeblieben, tritt häufig auf wenn diese dann auch noch in der Nähe von Engstellen sind. Da hilft nur die Umgestaltung des dortigen Bereichs wie Xul auch schon empfohlen hat und erklärt auch, warum es dann mit einer anderen Tierart keine Probleme gibt, weil die Tiere dann vermutlich wie Xul auch schon geschrieben hat, kleinere Heatboxen haben.
Was mir auch schon passiert ist, ich hatte aus Versehen auf ein Jungtier geklickt, der Nachwuchs hat einen anderen passierbaren Bereich als die erwachsenen Tiere und mir ist auch schon passiert, das ein Tier gerade erwachsen geworden ist und sich dann in einem Bereich befand, wo es zwar als Nachwuchs noch problemlos reingekommen ist aber als erwachsenes Tier nicht mehr raus kommt.
Es gibt auch eine Heatmap für den von den Tierpflegern zugänglichen Bereich. (siehe hier: Hilfreiche Anzeigen in den Heatmaps und den Tiertafeln)
Wobei der Wert von 92 auch noch keine Probleme verursachen sollte. Übrigens kleiner Tipp von mir wenn da so kleine Dreiecke sind, kann man da draufklicken und noch weiteres Untermenü öffnen.
Würde dann z.B. so aussehen: