Beiträge von Tecrafter _xd

    Leutee? :( Bin ich zu Blind oder ist das ein Bug? Ich mein ich hab ein Neuen Online Zoo Erstellt mehrfach neugestartet nix immer wieder komme ich zu den Ergebnis egal bei welchem Tier ... ! Oder Übersehe ich da was bzw verstehe ich da nicht? :wtf::lol:

    Aber dieses Verhungern geht mir ganz gehörig auf die Nerven. Wegen dem Bug ist gerade eine große Tapir Familie verstorben, die es so auf dem Markt momentan nicht mehr gibt.

    Das sollte Frontier auf der Stelle fixen!

    Mein Tiefstes Beileid Ruhe in Frieden Tapir Familie Mögen ihre Seelen frei sein von all den Qualen

    Und nein ich bin nicht Gläubig :D Aber mal ne Frage gibt es ein Channel wo mann über seine Gestorbene Tiere Trauern Kann? Zb Tote Tiere durch Bug Trauer Channel? :D
    Und nochmal komplett vom Rande? :D Ist das normal das Afrikanische Wildhunde extrem gut Paaren? :D Einmal nicht hingesehen rennen aufeinmal da 7/8 Jünglinge herum :P Also in den Franchise Modus

    Ich sehe schon das es eine gute Idee von mir war, die Beta nicht zu spielen und zu warten :)

    Wieso nicht? :D Ich mein es gibt auch Lustige bugs :D Bei mir ist der Tierpfleger Geflogen :DDD Warum auch immer Gut das was mega nervt ist das die Tiere Verdursten Verhungern oder das mit den Ausbüchsen obwohl sie das nicht machen da ist ja der Grafik Bug ja noch ein Witz dahingegen ich mein das ist ja nur zumindest bei mir in der Story so in Franchise Modus jedoch nicht :D

    Ach und Zwischenstand wegen den Grafik Bug von gestern :D Also stelle ich es auf Ultra ist es nur in Franchise Modus. Ultra in der Story hab ich jedoch nur die Grafik von Sehr Niedrig obwohl ich auf Ultra Gestellt habe :D Verstehe ich zwar nicht wie das geht aber okay kann damit Leben ist ja am Ende eine Beta Habt ein Schönen Tag und Suchtet ne so viel D:

    Also bei mir war das mit den Tierpfleger auch Echt Buggy sind teilweise auch geflogen haha und

    stetig die Meldung Das Tier verdurstet Das Tier wird Womöglich Sterben Das Tier Verhungert :O Das mit den Verdursten hab ich so Gelöst das ich ein See Platziere so wie bei den Tiger

    Und sein System ist ausreichend für das Spiel? Dann wird es ein Bug sein. Da kann man dann leider nichts machen, außer auf einen Patch warten.

    Jap Planet Coaster hab ich auf das Höchste gestellt und konnte auch Problemlos Full HD auf einen 2t Moni Schauen ??‍♂️ An Mangeln Ressourcen sollte es also nicht Mangeln danke dennoch aber wird es Bugg Fixes geben in der Beta? Oder wird das Gesammelt und bei Release gefixt und wo kann man das offiziell einreichen grüße

    Halluuu


    Ich wollte Fragen ob es Normal ist das ich die Grafik nicht einstellen kann? Hab auf Ultra aber im Vergleich mit sehr niedrig gibt es keinen Unterschied also es sieht gleich aus in Ultra und Sehr Niedrig hab auch eine Neuinstallation gemacht sowie Treiber Update gemacht nix ?( Hö Mfg