Beiträge von DerHonigdieb

    Wie gesagt, meine Schwester hat Version 1.8 und die MOD funktioniert bei ihr. Ich hab eine höhere Version - bei mir funzt es nicht. Nur mal nebenbei bemerkt, es funktioniert bei mir auch nicht, wenn ichs über Steam mache (abonniere). Und so wie ich im Net gesehen habe, haben etliche Leute das gleiche Problem.

    Wie auch immer. Ich gebe auf. Man kann dann hier die Lichter aus machen. :)

    Vielleicht liegts an der Version des Spiels, die ich habe? Meine Schwester hat die Version 1.8. Bei ihr funktioniert es einwandfrei (genau die gleiche MOD wie ich sie hier auch habe). Sie meinte ab Version 1.10 funktioniere dieser MOD nicht mehr.

    Ich will einfach nur wissen, WARUM es nicht funzt. Es ging ja schonmal und jetzt aufeinmal nicht mehr. Und da ich ein neugieriges Kerlchen bin, will ich einfach wissen, was da falsch läuft.

    Wieso wird man eigentlich ihn deutschen Foren immer unter Generalverdacht gestellt ein Raubkopierer zu sein? Nur weil ich wissen will, wie es manuell funktioniert, bin ich noch lange kein Raubkopierer!


    BloodyPenguin's MOD hab ich auch versucht und in den MOD-Ordner, unter AppData, kopiert. Dennoch die Fehlermeldung, nach dem Start der Karte.

    Hallo, nach einer etwas längeren Pause wollte ich mal wieder Cities spielen. Ich erinnerte mich an einen MOD mit dem man alle 81 Tiles freischalten konnte. Auf einer MOD-Seite fand ich einige dieser MODS, die aber alle die selben zu sein scheinen (exact gleiche größe). Wie auch immer.... das sind alle dll´s und ich weiß leider nicht mehr in welchen Ordner die kommen. Ich habe sie in "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods" kopiert, was aber nicht funktionierte. Auch hab ich die Datei in den MOD Ordner im Install-Verzeichnis kopiert. Bei beiden Möglichkeiten, erhielt ich nach dem Laden eines neuen Spiels eine Fehlermeldung. Ich weiß, dass es mal funktionierte.

    Könnte mir bitte jemand sagen, was ich da falsch mache? Im Voraus vielen Dank.