Beiträge von xpomum

    Hat noch jemand das Problem, das egal wie perfekt man einen eigenen Rückzugsort baut die Quote bei den Tieren jedoch trotzdem niedrig oder sogar auf 0 % bleibt? Möchte die vorgefertigten Rückzugsorte nicht nehmen. Habe mir dann was mit dem Geländetool und Steinen gebastelt. Im Tutorial hat das auch super geklappt. beim Franchise jedoch nicht.


    Muss ich da irgendwas spezielles beachten ?

    Hallo zusammen,


    hat hier noch jemand ein Problem mit seinen Kattas? Ich habe einen Baum in die Mitte meines Geheges gesetzt und drumherum ein Kletterparadies gebaut.

    Jedoch werden die Kattas jedesmal in die Transportbox gesperrt wenn Sie sich dem Baum + Klettermöglichkeiten nähern. Zäune habe ich auf rund 10m

    und der Baum ist ziemlich mittig des Geheges.


    Was mache ich falsch?