Beiträge von Eliva

    Kattas-Gehege


    Das Kattas-Gehege war das allererste Gehege im Zoo. Da ich den Fortpflanzungsbug hatte haben sie sich in den ganzen 34 Jahren Zoobestand nicht vermehrt. Als die Bilder aufgenommen wurden war nur noch ein Männchen da - also in Gedenken an Tsilavohery - 20,6 Jahre alt :)




















    Hallo ihr Lieben :)



    Nachdem die Beta-Phase nun endgültig vorbei ist zeige ich hier mal was so entstanden ist. So ganz trennen kann ich mich dann doch nicht und das ist doch ein guter Weg das Ganze festzuhalten ;)


    Eckdaten des Zoos:


    Dauer: September, Jahr 34

    Gäste: 1854

    Gästezufriedenheit: 66 %

    Kontostand: 50376,33 §


    Mitarbeiter: 61

    Tierbestand: 57

    Artenbestand: 15

    Gehege: 11



    Zooübersicht:





    Nachfolgend werden die einzelnen Gehege näher vorgestellt, also los gehts :popcorn:

    Hallo. Ich möchte gerne einen Bug Ankündigen. Irgendwie kann ich seit 2 Tagen keine Wege mehr an/ neben fertigen Gehegen platzieren egal welcher Pfadweg das ist (Gästeweg, Mitarbeiterweg, etc.). Leider weiß ich nicht woran das liegt... Das ist echt schade da ich so meinen Zoo nicht erweitern kann. Wenn ich an einen bestehenden Weg einen anderen Weg anbinden/verbinden möchte steht da immer Blockiert, wieso auch immer. Ich hoffe, das mir jemand da helfen kann oder das die Entwickler dies bitte patchen können. Dankeschön.


    Das Problem ist bei mir gestern auch aufgetreten. Einfach den Abschnitt des Geheges, wo man den Weg anbauen mlchte abreißen - Weg setzen - und dann das Gehege wieder zumachen :)


    Hallo :)

    Habt ihr nen Tipp? Bin jetzt echt schon weit nachdem ich geschätzt 100x neu anfangen hab müssen weil ich zb keine AP bekommen hab obwohl die Kriterien dafür gestimmt haben usw oder wegen irgendwas anderem. Jetzt hab ich nen Schneeleopard und der steckt fest.. Er ist in ner Kiste bei nem Pfleger und auf dem Weg in die Tierpraxis weil er verletzt ist. Jedes andere Tier kommt hin. Nur er und der Pfleger stecken vor jedem Eingang . Neue Praxis hinstellen, Weg löschen usw funktioniert alles nicht - hab 2 Gebäude und die sin beide leer und der Pfleger sagt es ist alles voll.. Kann den Leopard auf nicht ins Handelszentrum bewegen oder in ein Gehege.. Spiel und Computerneustart hilft nicht.. Kennt wer das Problem?


    Ist bei mir jetzt schon 2 mal vorgekommen mit Wölfen. Einer war in der Tierarztpraxis, einer vor dem Eingang gefangen. Bei beiden haben sämtliche Verlegungsversuche leider nichts gebracht... Immer wieder auf Verlegen oder ins Handelszentrum geklickt, aber nie passierte etwas. Sie sind irgendwann an Altersschwäche gestorben - bis dahin waren sie in ihren Boxen gefangen. Und natürlich waren die Aktivisten die ganzen Jahre über vor dem Gehege am protestieren :pillepalle:


    keine Ahnung warum, aber auf einmal hab ich ne "Geburtenschwemme" bei mehreren Arten :D


    Ich hatte seit Samstag keine einzigen Schwangerschaften mehr, bei allen Tieren wurde auch 0% angezeigt, egal wie gut ihre Grundgenetik war.

    Seit gestern Abend habe ich nun auch eine Geburtenschwemme :D

    Aber nur diese Tiere:


    Steppenzebra

    Strauß (eigentlich dauertragend bei mir - zum Glück, sonst würde ich an garkeine AP kommen ^^)

    Flusspferd (in 2 Tagen (Echtzeit) genau eine Schwangerschaft)


    Sonst ist nichts mit Tierbabys los :rolleyes:

    Guten Morgen :)


    Vielleicht (oder vermutlich) bin ich einfach zu doof, aber da ich nie Planet Coaster gespielt habe sind mir die Tastenbelege doch etwas fremd.

    Wie zum Teufel kann ich Ingame Fotos machen, hab schon so einige Tasten durch, aber nichts scheint zu funktionieren ^^


    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet meine Beta Erfahrungen für die Nachwelt festzuhalten 8o


    Liebe Grüße, Eliva