Posts by LordBahamutAce

    Hallo liebe Community .... kommt euch das nicht auch komisch vor das der Eisbär 12k m² braucht und 4k m² wasser?


    desweiteren in we:matrix745:lchem Biom schneit es am meisten mit den besten voraussetzungen für Winterliebende Tiere?

    Hallo und guten Abend geehrte Community:girlsschlag5343::girlhauen5343::girlsschlag453::girlwut112456:


    Ich schätze mal das das Kuriose unter mehreren Spielern auch schon aufgetaucht ist.....


    Unsere Zoobesucher mäkeln und motzen .. Zerstören Eigentum bei 70-94% zufriedenheit, Finden Viele gehege einfach nur Sch**** oder beschweren sich über nicht vorhanden Müll...


    Klasse ausgebaute Gehege werdem als nicht gut genug Angesehen und Tiere werden oftmals nicht gesehen ....


    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann oder wie man die Gäste zufriedener Stimmen kann ohne seine eigenen Gehege komplett um zu modelieren obwohl die Gehege für die Tiere "Perfekt" sind ???

    Sandbox Funzt nur der Aktuelle Speicherstand hat einen weg ich versuch den mal zu löschen und einen vorherigen spielstand zu Laden

    so Update vorm Abschicken

    hab den Aktuellen speicherstand gelöscht und einen älteren geladen ich schätze durch die Matschigen Tiere war das verbuggt und das konnte der nicht direkt kompensieren :P


    mach dir kein Kopf :D sonst gibst einfach ne Runde Gulpee Slush aus :P

    Halli hallo Geehrte Community


    ich weiss das Thema ist irgendwie Witzig aber die Tiere meiner frau sehen alle Extrem Matschig aus d.h. als ob die Grafik Extrem niedrig ist...:lol:


    Grafikeinstellungen sind auf Hoch und ne Ordentliche Graka hat sie auch :teufel8544:


    bei mir habe ich das Problem nicht ... kennt einer eine Lösung ?? Grafikeinstellungen sind bei uns gleich =/:holmes53:

    kleine Frage haben bei euch die Tierpfleger auch mal wieder das Standarisierte Problem das er diese nicht Füttert ?? ..... für mich sieht das so aus als Ob die nichts gemacht haben nur rausgepackt Tiere rein fertig ..... hab langsam die nase voll .... Problem ist bei Erdferkeln+Beschäftigungs-Futterbox sowie bei anderen Füterungsgegenständen auch nicht Problem ist im Frainchaise Modus aufgetaucht

    Sorry war wieder arbeiten nach meinem Urlaub der Bug bestand darin das ich in einem Neuen Francheise !!!! noch alle meine Tiere in dem Handelsfenster hatte die wurden nicht gelöscht sondern nur verschoben. und dadurch habe ich dann leider keine AP mehr bekommen ;)


    Also immer schön darauf achten das der Handel im neuen Franchaise Leer ist :P

    mal ne kleine Frage ist die Geburtenrate bzw die Fruchtbarkeitsrate bei den Tieren mitlerweile so gering das nichtmal Tiere in der 5. Generation nach dem Neukaufen, weil die Alten alle elendig an Altersschwäche gestorben sind , immernoch kein Nachwuchs zur welt bringen ???


    Ohne Neuen Tiere keine AP ohne AP keine Tiere wie Elefanten Gangesgavial Löwen Tiger Schneeleos und co =/


    würde mich mal interessieren ob andere auch schwierigkeiten haben Nachwuchs zu Züchten


    Hab gerade auch noch gesehen das ich keine VivarienTier erforschen kann in meinem fall die Brasilianische Wandspinne =/

    Als weiteres Problem ist uns noch aufgefallen das Tiere die aus den gehegen genommen werden und im Handelszentrum liegen Zählen diese Immernoch als Adult Population aufgefallen ist uns das jetzt an den schneeleoparden


    ist jemandem das auch schonmal aufgefallen ggf auch bei anderen Tieren ??

    Wir haben jetzt herausgefunden (ich weiss nicht weil es zum ende der Beta geht) Tiere fressen nicht mehr und Sterben am Verhungern oder Verdursten gerade die Jungtiere haben wir gerade gesehen beim Schneeleoparden meiner Frau Steppenzebras sind Plötzlich eingesperrt Aktivisten tauchen dauernd auf für nix ich weiss nicht ob sie die Spieler langsam aber sicher zum Ende nochmal ärgern wollen find ich schon bisschen unverschämt Tierpfleger Füttern nicht mehr Tiere Fressen nichts mehr Trinken nichts und das Große massensterben geht los =/


    hat jemand das selbe problem oder ein ähnliches Problem ??