Beiträge von LordBahamutAce

    Hallo und Guten Abend Liebe Community ,


    Seit heute habe ich auf einmal das Porblem das meine Tiere Nach ca 20 Minuten ALLE aber auch Wirklich ALLE Tiere im Handelszentrum sind und ich kein Einziges Tier mehr im Zoo Habe ....


    hat jemand das gleiche problem auch oder hatte das schonmal und kennt eine Lösung ??


    Wäre hammer sollte jemand da was wissen .. ist echt nervig immer wieder alle Tiere in die Gehege zu setzen


    Liebe Grüße

    Ace :matrix745:

    Hallo Liebe Community ,

    ich habe mitlerweile im Franchaise zoo das Problem das wenn ich am Bauen bin das Spiel dermaßen Freezed und sich aufhängt das sich selbst meine 16 GB Arbeitsspeicher auf 99% Auslasten..


    wisst ihr womit das zu tun haben könnte oder wie man das beheben kann ?


    oder Liegt das an zu vielen Objekten im Zoo ? sind jetzt momentan etwas über 25.000

    Hallo liebe Community .... kommt euch das nicht auch komisch vor das der Eisbär 12k m² braucht und 4k m² wasser?


    desweiteren in we:matrix745:lchem Biom schneit es am meisten mit den besten voraussetzungen für Winterliebende Tiere?

    Hallo und guten Abend geehrte Community:girlsschlag5343::girlhauen5343::girlsschlag453::girlwut112456:


    Ich schätze mal das das Kuriose unter mehreren Spielern auch schon aufgetaucht ist.....


    Unsere Zoobesucher mäkeln und motzen .. Zerstören Eigentum bei 70-94% zufriedenheit, Finden Viele gehege einfach nur Sch**** oder beschweren sich über nicht vorhanden Müll...


    Klasse ausgebaute Gehege werdem als nicht gut genug Angesehen und Tiere werden oftmals nicht gesehen ....


    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann oder wie man die Gäste zufriedener Stimmen kann ohne seine eigenen Gehege komplett um zu modelieren obwohl die Gehege für die Tiere "Perfekt" sind ???

    Sandbox Funzt nur der Aktuelle Speicherstand hat einen weg ich versuch den mal zu löschen und einen vorherigen spielstand zu Laden

    so Update vorm Abschicken

    hab den Aktuellen speicherstand gelöscht und einen älteren geladen ich schätze durch die Matschigen Tiere war das verbuggt und das konnte der nicht direkt kompensieren :P


    mach dir kein Kopf :D sonst gibst einfach ne Runde Gulpee Slush aus :P

    Halli hallo Geehrte Community


    ich weiss das Thema ist irgendwie Witzig aber die Tiere meiner frau sehen alle Extrem Matschig aus d.h. als ob die Grafik Extrem niedrig ist...:lol:


    Grafikeinstellungen sind auf Hoch und ne Ordentliche Graka hat sie auch :teufel8544:


    bei mir habe ich das Problem nicht ... kennt einer eine Lösung ?? Grafikeinstellungen sind bei uns gleich =/:holmes53:

    kleine Frage haben bei euch die Tierpfleger auch mal wieder das Standarisierte Problem das er diese nicht Füttert ?? ..... für mich sieht das so aus als Ob die nichts gemacht haben nur rausgepackt Tiere rein fertig ..... hab langsam die nase voll .... Problem ist bei Erdferkeln+Beschäftigungs-Futterbox sowie bei anderen Füterungsgegenständen auch nicht Problem ist im Frainchaise Modus aufgetaucht

    Sorry war wieder arbeiten nach meinem Urlaub der Bug bestand darin das ich in einem Neuen Francheise !!!! noch alle meine Tiere in dem Handelsfenster hatte die wurden nicht gelöscht sondern nur verschoben. und dadurch habe ich dann leider keine AP mehr bekommen ;)


    Also immer schön darauf achten das der Handel im neuen Franchaise Leer ist :P

    mal ne kleine Frage ist die Geburtenrate bzw die Fruchtbarkeitsrate bei den Tieren mitlerweile so gering das nichtmal Tiere in der 5. Generation nach dem Neukaufen, weil die Alten alle elendig an Altersschwäche gestorben sind , immernoch kein Nachwuchs zur welt bringen ???


    Ohne Neuen Tiere keine AP ohne AP keine Tiere wie Elefanten Gangesgavial Löwen Tiger Schneeleos und co =/


    würde mich mal interessieren ob andere auch schwierigkeiten haben Nachwuchs zu Züchten


    Hab gerade auch noch gesehen das ich keine VivarienTier erforschen kann in meinem fall die Brasilianische Wandspinne =/

    Als weiteres Problem ist uns noch aufgefallen das Tiere die aus den gehegen genommen werden und im Handelszentrum liegen Zählen diese Immernoch als Adult Population aufgefallen ist uns das jetzt an den schneeleoparden


    ist jemandem das auch schonmal aufgefallen ggf auch bei anderen Tieren ??