Beiträge von Ali Pascha

    Wie schon geschrieben,.. Geht trotzdem. Blueprint anklicken welches nicht gesperrt ist dann gehst du mit der Tastatur deine Blueprints durch, bis du das gewünschte Gefunden hast. Jetzt kannst du es ganz normal setzen.

    Du kannst Tiere die du selbst gezüchtet hast im Moment soviele wie du willst ins Handelszentrum packen. Hatte gestern über 50 selbstgezüchtete Tiere. Nur nachkaufen kannst du dann nichts mehr. Wenn du allerdings sowieso ein paar Tiere verkaufst und ein paar noch im Gehege behälst hast du ja eigentlich immer genug Platz.

    Diese Bären gibt es. Englische Version Himalayan Brown Bear / deutsche Isabellbär. Die Tiere brauchen wohl noch ein zwei Jahre bis Sie Zeugungsfähig sind. Vergleich mal im Handelszentrum mit Gleichaltrigen Bären.

    Da mich der Franchisemodus nervt, experimentiere ich gerade etwas im Sandbox Modus. Ich versuche ein Asia Areal zu kreieren. Das ist mein erstes richtiges Gehege. Gedacht für Pandas.


    PS. Ich bin noch nicht wirklich fit was das Bauen angeht..



    Ich denke, dass auch mit den Gangesgavialen etwas nicht stimmt. Schau Dir mal die genauen Kosten an. Ich musste meine Gangesgavialen abstoßen.. haben einfach 50. 000 verfressen. Meine 7 hippos kommen auf keine 10.000...

    Man kann die trotzdem benutzen. Ist glaube ich ein Bugg. Du musst ein blueprint anklicken welches nicht gesperrt ist dann gehst du mit der Tastatur deine Blueprints durch, bis du das gewünschte gefunden hast. Hat bei mir vor 2 Stunden noch funktioniert.

    Das Spiel hat einfach üble Performance Probleme. Ich habe knapp 5k Besucher und das Spiel ist quasi unspielbar. Habe Probleme mit Laggs und Rucklern. Komplett eingefroren ist mein Spiel aber nicht. Auch kann ich im Handelszentrum nach Tieren sortieren. Weils so anstrengend ist, sortiere ich aber einfach so genau wie möglich. Dann geht das schon.

    Inzucht kann zu verringerter Fruchtbarkeit und niedrigere Immunität beim Nachwuchs führen.

    Ich denke bei $-Tieren ist das kein Thema. Die Vermehren sich bei mir auch ohne Ende.

    Aber bei meinen Tigern z.B. war das anders.

    Bei solchen Tieren ist es schon gravierend wenn die Jungtiere vom ersten Wurf 0% Fruchtbarkeit aufweisen.

    Also Achtung bei Tieren für die man mehr Arterhaltungspunkte zahlen muss!

    Hallo, an deiner Stelle würde ich nur so viele Angestellte wie nötig halten und bei diesen die Lohnkosten senken, bis der "Rote Daumen" kommt.

    Keine Sorge, die kündigen auch so nicht. in 35 Jahren hat nur ein Angestellter gekündigt. Darüberhinaus solltest du schauen, ob du auch genug Spendenboxen aufgestellt hast.

    Außerdem machen Läden bei kleineren Zoos erstmal keinen Sinn. Das Tierfutter würde ich auf niedrigste Qualitätsstufe setzen. Starte dann noch eine Marketingkampagne damit mehr Besucher kommen. Wenn das alles nichts bringt, würde ich mal schauen, wieviele Futterspielzeuge die Tiere haben. Verursachen auch kosten. Spinnen in Vivarien bringen ebenfalls gutes Geld. Aufjedenfall mehr als du an Spenden bekommst.

    Hallo Zusammen,


    ich spiele seit gestern wieder Planet Zoo. Leider friert mein Spiel immer wieder kurz ein und das Tierhandelsfenster laggt übel..

    Beim Tierhandel muss ich manchmal 10x klicken bis ich ein Tier auswählen/verkaufen etc. kann.


    Zu meinem Zoo: 600 k cash, 9k Arterhaltungspunkte, knapp 4k Besucher und dementsprechend viele Tiere.


    Ist das sonst noch bei jemandem so? Es ist einfach nur noch nervig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Hardware liegt. Zocke auf Ultra, wird bei Hoch aber auch nicht besser.


    Meine Specs: Wassergekühlte AMD Ryzen 5 1600X, 16 GB 2400 MHz G.Skill, AS Rock B450 Pro4, 1 TB SSD, 120 GB SSD, Zotac GTX 1070 AMP Extreme, 6 Lüfter.