Beiträge von wishlife

    Ich hatte es einmal geschafft mit der Piratenbraut Handel zu haben da habe ich mir den gekauft, mittlerweile kann ich den aber selber bauen, da gibt es ein Item. Daneben steht ein Linienschiff das ist das Königliche Linienschiff, kann man auch selber bauen. Und auch die feuerspuckenden Schiffe kann ich mittlerweile bauen.:)

    So, 32000 Investoren, Museum komplett, Botanischer Garten komplett. Beim Zoo fehlen mir noch 9 Tiere für die Sets. War jetzt die letzten Tage meistens in der neuen Welt und habe einiges optimiert. Als nächstes wird dann mal wieder an der Stadt gebastelt, gehofft das interessante Besucher kommen und irgendwie will ich den Zoo noch voll kriegen. Dann muss ich mal die ganzen Routen überarbeiten da mir der Einfluss fehlt und ich die Stadt eigentlich nicht mehr größer machen wollte. Also ich bin fast gerüstet für die Passage, freue mich schon tierisch.


    Bei meinen Laptop ist leider alles auf niedrig. Ja, irgendwie finde ich nichts, z.B. die Krokodile habe ich eigentlich Ruckzuck gefunden oder ne Person aber jetzt such ich mir echt ein Wolf als wenn die auf der Auflösung nicht sichtbar sind, komisch.