Beiträge von Knut

    Der DLC macht bislang wieder einen guten Eindruck, aber der Content nimmt immer ein wenig ab scheint es.


    Beim Arctic DLC gab es noch das volle Programm.

    Beim Südamerika DLC fehlten dann die Szenarien,

    und jetzt beim Australien DLC fehlen anscheinend die Announcment-Videos für die einzelnen Tiere.


    irgendwie schade.

    Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mich eigentlich auf neue Karrieremissionen gefreut, die machen mir immer am meisten Spass.

    Ja so geht es mir auch.

    Für mich als Gelegenheitsspieler wäre das ideal um mal wieder reinzuschnuppern.


    Mein alter Zoo ist eine riesige Baustelle bei der die FPS schon auf 25 - 30 runter gehen, obwohl nicht mal ein Drittel bebaut ist.

    Viel zu Größenwahnsinnig geplant. :ohman745:


    Eine Karriere Mission komplett im Südamerika Setting wäre perfekt gewesen.

    So bleibt nur neu anzufangen um die neuen Tiere zu sehen. Wieder ein Haufen Arbeit und fertig wird es auch wieder nicht werden. :|:S

    Hayo Zookeepers!


    Thank you for all of your Issue Tracker reports over the last couple of months,
    we have just released a general update which should fix some of the more generic issues members of our community have reported to us.



    1.1.4 Update Notes

    Animals

    • Animals that have been boxed by the game will now be automatically unboxed, when safe!
    • Fixes to Polar Bear jump to swim animations.
    • Replaced references to Arctic continent with the appropriate North America and European tags and filters. This means Arctic animals have suitable plants if you want them!
    • Fixed jumping into water from climbing frames.
    • Zoopedia text updates based on your feedback - thank you for bringing these to our attention!

    New Content

    • Added a free avatar costume: Ice Cream Hat. Be careful, it might melt!

    Management

    • Refunds have been temporarily disabled while we review the overall system - thanks to all of the feedback you have given us!

    Staff

    • Vets, Mechanics, and Keepers now have unique inspection points inside the habitat gate to help prevent them from standing on top of each other.
    • Fixed an issue where if a player deletes a habitat where food inside the habitat is on the ground, food will not degrade completely and would not be cleaned by Staff.

    Guests

    • Guests' needs now decrease slower while in shop queues to match Transport Ride queues.
    • Guests now move between nearby shops based on queue length!
    • Fixed an issue where guests departing or going to the next station of a Transport Ride opened their umbrellas early.

    UI

    • Replaced 'Uses last month' with 'Uses in last 12 months' for all habitat objects (feeders, water bowls, enrichment) info panels.
    • Habitat cleanliness alert now opens habitat cleanliness Heat Map rather than water cleanliness.
    • Fixed text error in high alert warning with special characters.
    • Path icons now display a price in the main browser.
    • Added 'No suitable species' feedback message to the feeding station info panel.
    • Fixed duplicating scenery and buildings using duplicate and advanced move.
    • Fixed shop inventory selling items that have been toggled off.
    • Fixed albino animals displaying the wrong non-albino icons when being Released to the Wild.
    • Fixed albino adult male and juvenile Zebras showing wrong thumbnail icon.

    Sandbox Mode

    • Fixed an issue where toggling off welfare in Sandbox Mode was still spawning protesters.

    Challenge & Franchise Mode

    • Fixed an issue where players were not receiving their rewards from Community Challenges.

    Misc

    • [As highlighted via the Issue Tracker] Fixed an issue where if the Ice Block Wall Slope 4m is selected in the placement tool there will be a second piece attached to the asset while being placed.
    • [As highlighted via the Issue Tracker] Fixed an issue where the Zoopedia UI fails to open if opened through the Animal UI with any other "Top Left" UI open.
    • [As highlighted via the Issue Tracker] Fixed a bug that prevented Vets from collecting some animals from the trade centre.
    • Fixed a rare crash when adjusting Transport Ride min/max delays.
    • Improved performance when using the shape terrain tools.

    Stability

    • Further crash and stability fixes.

    Localisation

    • Various localisation fixes.

    Please continue to report any bugs you have come across on our Issue Tracker so we can look into the issue.


    Na mit "den Großen" meine ich die Youtuber.

    So Leutz wie Rudi, Silvaret, DeLadyDesigner, PaulsLey etc.


    Manche Sachen kommen da schon gut nah ran. ;))


    Frohe Weihnachten. :xmas5423::schneeman846::glühwein745::xmas3563:


    Das schaut ja mal richtig klasse aus.


    Das steht den großen in nichts nach...


    Muss ja gestehen, das hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten, da wo noch das Schild mit den bunten namen drin war.


    Jetzt mit dem Kran, Rollstuhlverleih, Reptilien-Luftballon-Puppen etc. echt top. :ms_thumbs_up:



    Auch der Bereich hier. 1A.

    Auf Nature on PBS und einigen weiteren Kanälen gibt es ganz nett gemachte, kurze Videos zu unseren kleinen Zoobewohnern.

    Das schöne an den Clips ist sie sind gerademal 2-3 Minuten lang. Vermitteln aber einen guten Eindruck wie die Tiere in der Wildnis leben und wie gut sie Frontier eingefangen hat.


    Antilope, afrikanische Wildhunde und Nilpferde:

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    Tüpfelhyäne und Warzenschweine:

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    Rosa Flamingos:

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    chinesisches SChuppentier:

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    Und da gerade die arctic pack Zeit ist:


    Polarbär:

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    Rentier:

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    Dallschaf:

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    arktischer Wolf:

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    Mal schauen, wenn etwas Zeit über ist werde ich die anderen Tiere auch nach und nach noch raussuchen.

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    Schon Wahnsinn was manche aus den Setpieces so rausholen.

    Der Nebel und die Moorlandschaft sieht auch richtig gut aus.

    Wegen Inzucht könntest du höchsten noch ein weiteres zuchtgehege bauen und dann die Sprößlongr beider Gehege in einem dritten paaren.


    Falls dafür der Platz reicht.

    In Bezug auf die ursprünglichen Zahlen haben wir viel über die Lebensräume der Eisbären recherchiert - es handelt sich um majestätische Tiere, die ein weites Schneegebiet benötigen, um sich fortzubewegen, und wenn sie weniger haben, neigen sie dazu, Stressverhalten zu zeigen und im Allgemeinen nicht gut damit umzugehen im Zoo gefangen zu sein. Planet Zoo dreht sich im Kern um das Wohlergehen der Tiere, und wir hatten das Gefühl, dass es dem Eisbären den hohen Platz- und Wasserbedarf gibt, den er so dringend braucht, um zu gedeihen. Dies entsprach der Hauptbotschaft des Spiels.

    Daran könnten sich unsere deutschen Zoos mal ein kleines Beispiel nehmen.


    Egal ob Flocke, Knut, oder die neuen Bären im Berliner Zoo... die Gehege sind und waren recht klein. :thumbdown:

    Hayo Tierpfleger!


    Vielen Dank für all eure super hilfreichen Informationen nach dem Start des Arctic Packs und dem kostenlosen Update 1.1.0. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen aus der Community. Bitte teilt uns weiterhin euer Feedback mit und berichten Sie über den Issue Tracker.


    Hier sind die PatchNotes für Update 1.1.1:


    Dieses Update enthält viele weitere Bugfixes und Updates.



    Tiere


    Ein Problem mit springenden Boxtieren wurde behoben.

    Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, bei denen Tiere innerhalb eines Lebensraums als „entkommen“ gekennzeichnet wurden. Einige Probleme bestehen immer noch und wir untersuchen sie weiter.



    Reduzierte Lebensraumgröße für Eisbären


    Vielen Dank für die Rückmeldung zu den Lebensraum- und Tierschutzanforderungen für die Eisbären. Wir werden die Anforderungen auf die Hälfte ihrer ursprünglichen Größe ändern. Obwohl wir fest an die Gründe für die ursprünglichen Zahlen glauben, verstehen wir völlig, dass einige Spieler, insbesondere unsere kreativen Erbauer, mit zu vielen Herausforderungen konfrontiert wären, um diese erstaunlichen Tiere in ihren Zoos glücklich zu machen. Die neuen Zahlen werden sowohl den anderen großen Tieren im Planet Zoo als auch der allgemeinen Naturschutzbotschaft des Planet Zoo entsprechen - und gleichzeitig eine Herausforderung für diejenigen darstellen, die nicht möchten, dass es zu einfach ist, einen Zoo erfolgreich am Laufen zu halten.

    In Bezug auf die ursprünglichen Zahlen haben wir viel über die Lebensräume der Eisbären recherchiert - es handelt sich um majestätische Tiere, die ein weites Schneegebiet benötigen, um sich fortzubewegen, und wenn sie weniger haben, neigen sie dazu, Stressverhalten zu zeigen und im Allgemeinen nicht gut damit umzugehen im Zoo gefangen zu sein. Planet Zoo dreht sich im Kern um das Wohlergehen der Tiere, und wir hatten das Gefühl, dass es dem Eisbären den hohen Platz- und Wasserbedarf gibt, den er so dringend braucht, um zu gedeihen. Dies entsprach der Hauptbotschaft des Spiels.



    Neuer Inhalt


    Fehlendes Arktis-Theme-Tag zu 8 Elementen hinzugefügt, damit sie vom Szenerie-Filter angezeigt werden können.

    Artikel:

    Eiszapfen 4m - 01

    Eiszapfen 4m - 02

    Eiszapfen groß - 01

    Eiszapfen mittel - 01

    Eiszapfen klein - 01

    Eiszapfen klein - 02

    Eiszapfen klein - 03



    Mitarbeiter


    Problem, bei dem Personal auf dem Personalweg feststeckte - gefixt

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vorteile des Personalraums verloren gingen, nachdem ein Spielstand beendet und erneut geladen wurde.



    Verwaltung


    Rückerstattungen für Tierflucht vorübergehend deaktivieren


    Problem behoben, bei dem die Inhaltsliste der Arbeitszonen-Benutzeroberfläche ausgegraut war.

    Fehlende Symbole zu den Forschungsstufen der Arktis hinzugefügt.

    Feste Auszahlungsschaltfläche; Sie bezahlen nur den ausstehenden Betrag, nicht den ausstehenden Betrag UND dessen zukünftige Zinsen.

    Der Wortlaut der "Alert Settings" in den "Interface" -Optionen wurde angepasst



    Karrieremodus


    Ein Absturz beim Starten von Szenario 3 im Herausforderungs- oder Sandbox-Modus wurde behoben.



    Stabilität


    Weitere Absturz- und Stabilitätskorrekturen.



    Lokalisierung


    Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.

    Vielleicht ist er ja auf dem weg zur Arbeit dort gespawnt. Keine Ahnung.


    Dachte eigentlich damit die Gäste spawnen gibt es ein extra Bauteil.

    Naja, egal. Strom ist seit dem vorletzten Patch ja überall verfügbar, somit könnte ich jetzt alle vergrubenen Eingänge abreißen.

    Den Soundbug hat es leider nicht behoben.


    Mitarbeiter steckt fest und droht mit Kündigung.



    Als ich ihn ausgraben wollte fand ich dann die hier. :)

    Lag wahrscheinlich an den Mitarbeiter Eingängen, die kostenlos Strom brachten, wenn man sie vergrub.

    Also was mich angeht können sie die plus 100 € bei dem System gerne haben.


    Planet zoo ist das perfekte Spiel das man immer mal wieder, ab und an gemütlich 15 - 30 Minuten spielt, ohne Streß. Den das wird das ganze Bauen irgendwann und man nimmt ein wenig Abstand. ;)


    Wenn dann die nächsten paar Jahre alle paar Wochen mal ein kleiner DLC kommt, der ein wieder etwas ranhohlt an das Spiel, ist es doch perfekt.

    Besser so als wie wenn es jetzt fertig wäre, und danach nichts mehr kommt, oder nur alle Jubeljahre.

    Bei mir sind jetzt die Großen Pandas und Grizzlys permanent von den Gästen gestresst;

    Bei mir sind es die Flamingos. Für die Scheu der Tiere wäre mal eine abschaltbare Funktion ganz nett im Sandkasten.


    Mitarbeiter überlegen zu kündigen, obwohl das ausgeschaltet ist.


    "Den roten Lemuren mit Kragen und Katta wurden neue soziale Interaktionen hinzugefügt."

    Scheint auch was mit klettern zu tun zu haben. Vorher sind die nie auf die Besucherplattform gesprungen.



    Hat noch jemand diesen Soundbug??


    Alle paar Sekunden gibt es ein Geräusch der Besucher das wie ein kleiner Aufschrei klingt mit leichtem Gestöhne/Geröchel, schwer zu beschreiben.

    So aller "Heia".

    Das heißt dann keine Abzweigungen der Straßen in der Nähe der Bahngleise?


    Kann lustig werden in den Städten.


    Hab jetzt nooochmal angefangen mit 6 Städten und 49 Industrien und bisher kein Problem gehabt, auch nicht nach 1980.

    12 Städte mit 99 Industrien wurden einfach zu stressig und unübersichtlich irgendwann.


    Na mal schauen. Komplett drumherumbauen, sodass sich schienen und Straßen nicht kreuzen geht ja nicht wirklich.