Beiträge von Knut

    Hallo,


    ich bin gerade in dem Karriere Level mit dem indischen Kasino und den Stromausfällen.


    Obwohl kein einziges Tier ausgebrochen ist und Besucher angegriffen hat reißt mich der Punkt "Erstattungen" massiv in die negative Bilanz.


    Weiß jemand was genau das ist?

    Danke für die schnellen Antworten.


    Vielleicht ein kleiner Bug, hast du schon mal neue Spendenboxen aufgestellt? Also die, die nicht funktionieren löschen und neue hinstellen, vielleicht geht es dann wieder.

    Ja, alles Mögliche schon probiert. Abgerissen, umgestellt neu aufgestellt.


    Ich nehme an, so mega viele Besucher wirst du noch nicht haben. Für wenige Hundert Gäste wirst du einfach zu viele Spendenbüchsen aufgestellt haben.

    In der Beta habe ich beobachtet, dass es durchaus Büchsen gibt, bei denen nicht gespendet wird. Und es gibt Büchsen die randvoll sind.

    Hatte am Anfang ein Bärengehege mit 2 Büchsen. Null spenden.

    Dann daneben ein Wolfsgehege gebaut. Auch null Spenden.


    Bei beiden Gehegen auf das Wohlbefinden der Tiere geachtet und es stehen auch Bänke und Infotafeln in der Nähe.


    Dann das Schildkrötengehege gebaut direkt neben den Eingang, ohne irgendetwas und da wird gespendet.


    Das Problem ist das ich dadurch auf keine positive Bilanz komme und nun Pleite bin.


    Muss man den Park immer vom Eingang aus ausbauen?

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade im Tundra Wolfslevel im Karrieremodus,

    also dort wo man den ersten eigenen Zoo bauen kann.


    Oben links habe ich ein Bärengehege und ein Wolfsgehege.


    Drumherum ca. 5 Spendenbüchsen.


    Es stehen auch Zuschauer da und scheinen glücklich. Auch die Werte sind ok, ebenfalls bei den Tieren.


    Aber in keiner einzigen Büchse landet Geld.


    Dagegen bei den 2 Büchsen am Schildkrötengehege, dass ich erst danach gebaut hatte, direkt am Eingang, da quillen die Spenden fast über.


    Weiß jemand Rat?