Beiträge von zooCrack

    Bisher nur mit stupidem Dauerklicken auf die jeweiligen Buttons ?


    Aktuell kann ich mir scheinbar auch gar nichts leisten. :D Wollte mir eben einen Komodowaran für 250$ holen, mein Budget liegt bei 25,000$. Als Meldung kommt nonstop "du kannst dir dieses Tier nicht leisten"...

    Das Problem kenn ich, dachte aber bisher es liegt an meinem w-lan.


    Aber wie hast du es gelöst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am W-LAN liegt, da ja der Vivarienhandel problemlos funktioniert. Und sonst habe ich ja auch keine großartigen Internetprobleme. :(

    Ich hatte schon in der Beta leichte Probleme mit dem Tierhandel, jetzt scheint kaum mehr etwas richtig zu funktionieren...


    Zunächst mal hängt die Haptik bei mir im Tierhandel-Menü ungemein nach. Manchmal muss ich zehnmal auf irgendwas klicken - sei es ein Tier oder der Button zum Kaufen. Manchmal nachdem ich gefühlt zwanzigmal auf den Kauf-Button geklickt habe, erscheint die Tafel "Verbindung fehlgeschlagen - du kannst dir dieses Tier nicht leisten"...obwohl ich mehr als genug Geld habe.

    Dann habe ich heute zum Beispiel nach einem Tier gefiltert. Nachdem ich den Filter deaktiviert habe, kam ich nicht mehr zurück in die Gesamtübersicht. Auch nachdem ich zurück ins Hauptmenü gegangen bin und einen neuen Park erstellt habe.


    Habe gestern 15 Minuten gebraucht, um einen (!) kleinen Panda zu kaufen. So macht es wirklich nur peripher Spaß dieses Spiel zu spielen, was ich sehr schade finde. Seltsam ist, dass bspw. der Vivarienhandel größtenteils problemlos funktioniert.