Beiträge von Zoofan88

    Das Mainboard war kaputt vor ner zeit, dann die "alten" 4 RAMs wieder eingebaut, dann später war einer kaputt....jetzt hab ich grad gesehen, dass auf der Liste der kompatiblen Arbeitsspeicher auf dem neuen Board (das andere gab es nicht mehr) die alten RAMs gar nicht draufstehen....das ist wahrscheinlich das ursächliche Problem :( Also neue kompatible RAMs bestellt und mal testen ob es was bringt...

    Danke auf jeden Fall an alle für die Hilfe :daumenhoch64:

    Hallo zusammen,

    ich hab leider auch Probleme mit Planet Zoo...hatte mich so drauf gefreut :( Es ging schon bei der Beta los, dass es mir immer wieder abstürzte, einfror. Im "Lernprogramm" an verschiedenen Stellen, manchmal sofort am Anfang, teilweise nach ein paar Minuten. Der Bildschirm friert einfach ein, man kann nix mehr machen mit diversen Tastenkombinationen oder so, sondern muss den Rechner am Schalter einfach ausmachen....und er fährt dann auch nicht gleich wieder richtig hoch, man muss dann noch teilweise mehrmals neustarten...
    Heute hab ich dann das erste mal die Komplettversion probiert....beim Lerntutorial das gleiche Problem...direkt am Anfang abgeschmiert. Dann hab ich die Auflösung im Spiel runtergestellt. Sandbox gestartet und bestimmt ne Stunde gespielt. Kamera auf meinen Kleinen Panda und zack....wieder abgeschmiert. Woran kann das denn liegen, vorallem es stürzt ja nicht nur das Programm ab, im Hintergrund ist ja auch nix mehr zu machen. PC Daten häng ich mal unten ran..... Hat noch jemand solche Probleme? Trau mich gar nicht mehr zu spielen....wenn ich den Rechner dann immer so quälen und am Hauptschalter einfach ausmachen muss....

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann :)


    Prozessor: Intel(R) Core(TM)i7-5820K CPU @ 3.30GHz
    RAM: 24GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 90
    Windows 10 64 Bit