Beiträge von Paintina

    Bei mir steht es immer bei 49% nie drunter und nie drüber. Ich versuch mal alles weg zumachen und neu zu setzen. Vielleicht ist wirklich irgendwo dreck wo die Pfleger nicht hinkommen. Bei meinem Erdferkel war das auch so. Dann hab ich das Deko wasserloch weg gemacht seit dem wieder 100%.


    Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab den Schlafplatz in den vorgefertigten Rückzugsort und dann können die Pfleger da nicht sauber machen. Jetzt hab ich es gelöscht und tadaaa wieder 100 % Danke ❤❤❤

    Ich habe jetzt nur 1 Gehege mit 2 Warzenschweinen und schon wieder zeigt es immer Dreckig an, obwohl der Pfleger gerade da war und sauber gemacht hat. Aber die Anzeige geht nicht weg. Jetzt sind die Schweinchen wieder Krank... ? Ich versuch es mal mit den 2 Pflegern für 1 Gehege. Danke

    Hallo zusammen, ich hab jetzt mindestens schon 5x neuangefangen im Francise und hab langsam den Dreh raus. Aber ich bekomm das Problem im Tiergehege nicht weg. Ich hab anfangs um Spenden zu Sammeln immer 1 Gehege mit Pfauen und Warzenschweine und immer wenn die zum ersten mal Babys bekommen, steht da immer Gehege unsauber und Tiere werden Krank. Ich hab bereits alles versucht aber erst werden die Tiere ständig krank und dann kommen Aktivisten und irgendwann bin ich Pleite. Ich ärger mich so. Hab schon keine Lust mehr. Was kann ich tun oder ist das ein Bug?