Beiträge von Selektorkjulu

    serwus! bin im franchise modus. hatte gestern um teure aps 2 galapagos schildkröten ? gekauft. jetzt scheinen die nirgends wo auf, sodass ich sie in kein gehege setzen kann. aps wurden natürlich abgezogen. der button zum kaufen ging natürlich nicht bei jeder schildkröte?!kennt wer das problem?

    wie funktioniert das eigentlich mit dem handeln? kenne nur sofort verkauf und freilassen.

    erstmals danke, fürs erklären des Handelns. und meine Schildkröten haben sich in der Filterfunktion versteckt. somit ist alles mal geklärt

    serwus! bin neu hier, 36 Jahre alt und komm aus Niederösterreich. zur zeit stelle ich mich dem Franchise modus im planet Zoo und der Herausforderung im Handelsposten nicht komplett durchzudrehen, da wieder ein Button nicht funktioniert, oder komplett abstürzt lg jürgen

    serwus! bin im franchise modus. hatte gestern um teure aps 2 galapagos schildkröten ? gekauft. jetzt scheinen die nirgends wo auf, sodass ich sie in kein gehege setzen kann. aps wurden natürlich abgezogen. der button zum kaufen ging natürlich nicht bei jeder schildkröte?!kennt wer das problem?

    wie funktioniert das eigentlich mit dem handeln? kenne nur sofort verkauf und freilassen.