Beiträge von aehsman

    Ne ne ne das Problem ist ja identisch . Rohstoffmangel ist ein Fremdwort. Das einzige koennten die Arbeiter sein . Ich werd mal eine direkt ins Wohngebiet setzen . Da jeden Tag die Jobs neu verteilt werden angeblich, müsste die Fabrik immerArbeiter haben. Wobeiich persönlich glaube es ist ein ja oder nein Fall und die Prodrate buggt wirklich.

    Guter punkt. Aber angeblich finden server seitig gar nicht soviele berechnungen statt wie vermutet. Ich finde es lustig das alle so geflamt haben als die server überlastet waren . Haha . Das war mir egal. Ich wusste irgendwann sind genug da. Was mich viel mehr aufregt ist das die details des spieles entweder nicht funktionieren unausgereift wirken oder so wirken als wurden sie nicht getestet.
    Mir fallen soviele punkte auf wo ich sagen muss das die bei der spieleentwicklung nicht auf diese probleme gestossen sind kann doch gar nicht sein. Und da fühle ich mich schon mehr um meinen spielspass betrogen.

    Es ist ein nur ein ausbildungspool. Kannste ja unter bevölkerung lesen.
    Also schauen das mann die uni superereichen kann . Jedes erdenkliche verkehrsmittel bauen. Und dann einfach alles andere zu machen. Also schulen allg hochschule gymnasium. Dann müsste mehr kommen.

    Hast du team speak dann kann ich dir morgen kurznein paar tipps geben. Wenn du willst schreib mir ne pm. Grundlegend ist zu sagen du kannst am anfang nichts falsch machen. Das einzige problem ist ein verkehrsinfakt. Aber auch dem kann man mit 20 prozent steuen entgegen wirken . Stadt schrumpft du kriegst geld . Zu den mangelnden gut ausgebildeten- selbst mit uni kann man nicht soviel industrie haben weil der bedarf einfach zu hoch ist. Die fabriken machen ja dann zu also abreissen und lieber gewerbe oder wohnungen bauen.


    Als tipp für den anfang einfach gut industrie wohngebiete und gewerbe ausbauen. Ansonsten erstmal nichts. Wirklich nichts keine polizei keine feuerwehr einfach nichts.der stadt beim wachsen zusehen und geld scheffeln . 20k+ in der stunde ist immer drin. Dann entscheiden was machen will. Rohstoff weg gibt eh gut geld . Bevölkerungs stadt immer mehr wohnblöcke aus weisen auf die bedürfnisse achten langsam parks hinzufügen und die bürgmeister villa ordentlich ausbauen . Dazu dann die versorgungssysteme nicht vergessen.


    Viel spass

    Es ist in jeder stadt möglich da man einfach den weg über das recycling center wählen kann. Von da aus dann langsam hoch arbeiten und am ende 25k tv exportieren und man erstens ne unedliche geldquelle und alles freigeschaltet. Also muss man nicht den rohstoff weg gehen sondern kann auch über einwohner zum ziel kommen. Ps nicht vergessen immer schön das recyling center leeren. Wenn man nicht den umschlagsplatz hat koennen das dann schon so bis zu 5 handelsdepots werden.

    Handels depots bauen die ware einlagern und dann in 24 h losschlagen. Sonst kommt man nie auf die werte von 700 k usw.
    Bei elektro geht es sogar bis 5mio umsatz . Da muss man dann so 25k + tv geraete geraete einbunkern. Auf verkehr achten sonst kriegen die transporter die ware nicht in 24 h raus. Oder über umschlagsplatz mit zuganbindung da geht es schneller.