Beiträge von Maxl

    so nun muß ich mal dampf ablassen hier ..... muzoo im franchise gestartet viel arbeit reingesteckt ,spielstand crash und weg war der zoo ...zweiten zoo angefangen wieder alles von vorne ,bin barriere am löschen ...spielcrash wieder rein wollte weiter löschen und was soll ich sagen beim wiederholten löschen immer wieder spielcrah kann nicht speichern nichts !!! hab echt die nase voll .viel geld bezahlt und was bekomme ich ..... soll ich nun wieder nen neuen zoo anfangen ??? und dann....? nee bin stinksauen danke frontiers

    Luna Ace wenn du nicht speichern kannst aber reinkommst ins Game geh mal in die Steam Einstellungen, Cloud und entfern die gesetzten 2 Häkchen... Hat bei Leuten in Fb geholfen... Gegen die Abstürze hilft wie gewusst wahrscheinlich, Windows Update, Grafikkarten treiber update, Steam wiederholt schließen und die Steam Blaupausen von anderen zu deabonnieren.

    Zookeeper ich habe neu angefangen weil das zum Glück nur ein Zuchtzoo war.
    Habe aber noch keine Lösung gefunden ?

    Ich auch nicht?alles weg, sogar mit tipps aus Facebook gruppen... Steam, einstellungen, cloud und häkchen raus keine Chance... Hilft aber bei alten Spielständen in die man reinkommt aber nicht speichern kann.

    Alter Spielstand keine Chance zu laden.. 1sek drin, sofort crash... Hab schon keinen bock mehr Berichte zu schreiben bringt anscheinend eh nichts...das ärgerliche alle Tiere und Jungtiere weg.

    Neuen Franchise Zoo gezwungenermaßen erstellt nur vom Rest Erhaltungspunkte, jetzt Server alle 5 min down und das von Frontier.. Als wärs das erste Game das sie geschrieben haben, noch dazu keinerlei Infos an seine Kunden rauszugeben?

    Wenn ein anderer Spieler den selben Namen im Franchise verwendet


    Bin aber Online, bis jetzt ?

    Ich bin auch echt verärgert über das Game. Soviele Buttons die nicht gehen, dafür das es mir extra jemand geschenkt hat. Ich habe gestern mehrere Stunden an meinem Zoo gesessen und nun kann ich ihn nicht mehr öffnen. Es wurde geschrieben, es kann am Namen liegen, den kann ich jetzt aber nicht mehr umbenennen, allerdings habe ich allgemein keinen Zugriff auf das Franchise mehr, ich bekomme sofort die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit dem Franchise Server ist ein Fehler aufgetreten"

    Ich kann also nicht mal einen neuen Zoo erstellen, nicht das ich darauf heiß wäre, nach der Arbeit gestern und die Zeit die man dafür investiert hat.

    Wenn ich meinen Zoo versuche zu laden, sehe ich diesen für 2 Sekunden, dann geht er wieder in den Ladebildschirm und dann zurück ins Hauptmenü...

    Wie kann sowas sein

    Der Server ist aktuell down, das mit dem Namen stimmt, bei doppelbelegung, dafür einfach den franchise namen ändern (wenn der server läuft) hilft aber nur bei der Kommunikation

    Hallo Leute hatte vor 2 Tagen meinen Zoo, mit Schneeleos, sibirischen tigern und co. eigentlich fertig. Seit gestern morgen keine Chance mehr den Spielstand zu laden im Franchise. Neuer Zoo funktioniert, soll dass heißen alle meine Tiere sind weg??