Beiträge von Talim SC

    Also ich komm ins Game, aber Tiere lassen sich nicht mehr verlegen und andauernd taucht für eine kleine Sekunde ein kleines Männchen symbol am Rand auf, aber das ist so fix wieder weg, da erkenne ich nichts

    Server sind wieder da nun kann ich meine Tiere nicht mehr verlegen. Einen Wildhund konnte ich vorher noch unterbringen, den 2. nicht und er ist einsam nun habe ich ihn rausgenommen und er wird gar nicht mehr ins Gehege gebracht auch andere Tiere lassen sich nich mehr verlegen....

    Bei Doppelbelegung?


    Ich lese gerade sie arbeiten an Performance Updates, dafür warte ich gerne. Achtmal auf den selben Knopf drücken, nur um ein Tier zu kaufen, fühlt sich nicht so prickelnd an. Ich bin nicht so bewandert mit Twitter, aber ein Kumpel hat mir gerade geschickt, das sie es vor 3h angekündigt haben, aber nicht wie lange.




    UPDATE: Nachdem es nach dem ersten Mal Steam öffnen, sich erstmal wieder aufgehängt hat, passiert meinen Freunden auch, scheint es jetzt wieder zu gehen. Also sind die Server wohl wieder online.

    Ich bin auch echt verärgert über das Game. Soviele Buttons die nicht gehen, dafür das es mir extra jemand geschenkt hat. Ich habe gestern mehrere Stunden an meinem Zoo gesessen und nun kann ich ihn nicht mehr öffnen. Es wurde geschrieben, es kann am Namen liegen, den kann ich jetzt aber nicht mehr umbenennen, allerdings habe ich allgemein keinen Zugriff auf das Franchise mehr, ich bekomme sofort die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit dem Franchise Server ist ein Fehler aufgetreten"

    Ich kann also nicht mal einen neuen Zoo erstellen, nicht das ich darauf heiß wäre, nach der Arbeit gestern und die Zeit die man dafür investiert hat.

    Wenn ich meinen Zoo versuche zu laden, sehe ich diesen für 2 Sekunden, dann geht er wieder in den Ladebildschirm und dann zurück ins Hauptmenü...

    Wie kann sowas sein