Beiträge von totalwarzone

    Macht schon was her.

    Die Tierpfleger balancieren über einen schmalen Baumstamm? Hätte ich nicht gedacht, dann kann ich dass bei mir ja auch mal probieren, bin ja auch gerade an einem Zoo-Abschnitt wo ein Fluss durchs Gehege geht.

    Da musst du allerdings achtgeben, dass die genug über der Wasserfläche ist-sonst benutzen Sie es nicht. habe ich an Planken festgestellt. lg

    Wir werden dann, einen extra Rang machen, wo man wieder "unendlich" lange Editieren kann. Dieser wird dann manuell vergeben und man kann sich in einem bestimmten Thema für den Rang bewerben. Das dauert aber noch ein wenig, hoffe das ist nicht schlimm.

    Ok, dann frage ich gleich mal ob das noch aktuell ist? Und zugleich noch eine Frage-was ist wenn ich jetzt sagen wir nach 9 Min. etwas ändern möchte das aber länger dauert- Kann ich es dann noch absenden? oder war es dann für die Katz?. Btw, schönes We und Mercy für die Antwort im Voraus.


    Edit: Ich sollte wirklich mal öfter in Ankündigungen vorbeischauen.

    Nein, werden Sie nicht, da muss ich dich enttäuschen, weil die bisherige Modbarkeit das nicht hergibt. Das war bei PC so, bei JWE und wird auch bei Pz so sein. Das ist selbst für anbitionierte Modder aufwendig, selbst wenn Modding supportet wird. Da dies aber nicht so ist von Frontier, wird es das auch nicht geben. Was ich natürlich auch schade finde, aber wir werden sehen. ;)

    lg

    Das ist eigentlich Glückssache. Wichtig ist, dass du Inzucht ruhig vorantreiben solltest, da ist es angeblich wahrscheinlicher-jedoch nicht übertreiben-sonst sind diese irgendwann nicht mehr Lebensfähig. Du kannst Albinos auch mittlerweile im Shop in Sandbox kaufen-ist halt ebnfalls Glückssache.


    Wir haben aber definitiv hier im PZ bereich Albino Foren wo rege Tipps gegeben wurden-inwieweit die nach den Patches noch relevanz haben, denke ich ist ebenfalls-Du hast es erraten, Glückssache :lol:

    Leider Nein. Dein beschriebenes problem war übrigens lange zeit bekannt-angeblich wurde aber dahingehend vieles verbessert-spreche da jetz nicht aus Erfahrung. Meistens lags an den pathces/veränderten Features im Spiel nach Patches . Trotzdem alles gute,


    Lg Jessy

    ok, danke, hatte ich befürchtet, dass die das (unverständlicherweise) weggelassen haben, fand das Feature sehr cool! Ich bin auch hauptsächlich wieder zu Planco rüber (auch wenn das ja schon seit über einen Jahr vernachlässigt wird), weil es da gerade durch die vielen Workshop Elemente und das Toolkit wirklich mehr Möglichkeiten gibt. Bin gespannt wann und ob Frontier das Toolkit auch für Planet Zoo startet, aber dann gibt es schnell Tiere ohne Ende und das möchten sie sicherlich noch verhindern :)

    Ich würd damit nicht vor Mitte 2022 Rechnen, wenn es keine DLC mehr gibt und PZfür die PS 5 erscheint Im Dezember 2021. Lg

    Ich kuck es mir gerne an, so wie die anderen auch, denn ich kann nach den letzten Projekten durchaus neue Insiriration gebrauchen. Wie jedoch zu befürchten war, schaffen wir es nicht die Dateien wiederherzustellen und etwas halbfertiges (das neue) schaffe ich terminlich nicht. Ich bin damit leider raus, so sehr mich das selbst ärgert. Aber ich werde es dennoch, sofern der Topic offen bleibt, hier Zeitnah nachreichen. Den anderen Teilnehmern viel Erfolg :ms_1st_place_medal:

    Na wie weit seit ihr? Nächsten Freitag ist es endlich soweit, bin ja schon so gespannt auf eure Zoos. :applaus: :gaming467:

    Durch einen Ärgerlichen Saveverlust sowie der verspäteten (danke Otto) lieferung unseres neuen Spielelaptops werde ich wirklich bis zur letzten Stunde brauchen. Ich konnte zwar einiges retten, aber ggfs. sende ich 2 Datein zu und die Jury soll dann entscheiden, welche Sie zur Bewertung heranziehen. Lg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ich das nochmal gesammelt rekapituliere :grumble: :


    Ich darf Quasi bei Besuchern, Wirtschaft und Tieren alles auschalten. Nur Tierwohlbefinden als einziges ist und muss an sein?

    Darf der Bereich einen Namen haben? Namenschild?

    Und es müssen nicht nur afrikanische Tiere sein?





    Sorry wenn ich nerve :help564: .Lg und schönes We allen