Beiträge von totalwarzone

    Hallo,


    habe über die Suche nicht gefunden.

    Wenn ich bei meinen Affen oder kleinen Pandas Futterplattformen baue, bekomme ich immer die Meldung, dass diese nicht befüllt werden können.

    Muss ich hier etwas spezielles beachten?

    Der Pfleger muss dran kommen. also von der Seite, nicht von unten

    kleiner tip am Rande von einer Technik laiin. Bei mir hat der Eingangsbereich geruckelt wie...

    Mein dummer freu...8o hat dann ein par Objekte aus dem Workshop gelöscht, besonders die mit Wasserfall.

    Jetz läuft's Top ?

    Also, lieber selber bauen. Vielleicht hilfts wirklich

    bin zwiegespalten. Einerseits sieht's gut aus, vor allem weil auch übersichtlich andrerseits gefällt mir Asia Setting generell weniger und einige Objekte wirken generell aufgesetzt ( schirme im Wasser) und zu generisch ( Mauer). Aber ist villeicht auch so gewollt

    Jaja, wie oft ich schon von vorne begonnen hab ?


    Ich hab die Krokodil als alligator ersatz genommen ?




    Wie umrundet deine bootstour die Steppe wenn kein Fluss außen rum ist?

    Und wie durchquert es ein Gehege? ( nilpferde) wie umgehst du die Wasser Begrenzung mit nem Boot?


    Auf die fertige sxreensbin ich gespannt. Du hast 2 Gebiete quasi fertig, ich brauche 5 Tage allein für Nordamerika halbwegs...Aber gut, ich bin ja auch perfektioniest und hab zudem 3 mal angefangen ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das der Mike, von dem viele reden?


    Ps, dieses Video bei 10:30:huh::huh::huh:

    genau das frage ich mich auch jedesmal. Ich kann aber sagen, dass die Tierpfleger auch Pausenräume aufsuchen, die NICHT in ihren Bereich gehören, wenn der vorgesehene z.B. besetzt ist oder keinen Strom hat. Von daher denke ich, muss man für Tierärzte und Pfleger nur Gehege markieren, für Techniker zusätzlich die Energieanlagen oder z.B. auch Toiletten und Stationen der Fahrgeschäfte.


    Was ich wiederum blöd finde:

    wenn ich für einen Arbeitsbereich ein paar Gehege und Energieanlagen zugewiesen habe, warum rennen dann die Tierpfleger und Ärzte auch regelmässig zu den Energieanlagen? Ich dachte, die kümmern sich nur um ihre Aufgaben. So geht jedesmal unnütz Zeit verloren und die Angestellten ermüden sogar auf diesen unnützen Spaziergängen! Man müsste also eigentlich für jedes Areal im Zoo zwei Arbeitsbereiche einrichten - einen für die Techniker (Gehege+Energie usw.) und einen mit den gleichen Gehegen für Ärzte und Pfleger. Das ist mir aber momentan zu aufwändig...

    Genau das hab ich gemacht. Bei 25 aufgehört zu nummerieren, weil ich mich ohnehin nimmer auskenne.

    Eigentlich gehört derjenige verantwortliche gefeuert und der quality Manager gleich mit, wenn man sowas nicht merkt das alle Mitarbeiter in der ki Routine alles erledigen wollen egal ob Arzt oder Techniker...

    Ich hab das Problem weitestgehend so gelöst, das in jedem Themenbereich meines Parks zentral alles baue was an Mitarbeiter Gebäuden da ist und diese wege nicht ans wegnetz der Besucher angeschlossen ist. SO hab ich die Security, Reinigungskräfte, Verkäufer schonmal vom wichtigen Mitarbeitern getrennt, die rennen nur da rum wo sie hingehören.


    Für Security, Reinigung und Verkauf stehen jeweils noch vereinzelt Mitarbeiter Gebäude zum chillen abseits der besucherwege


    Übrigens sind darin eingestellte Boni verbuggt. Bei jedem laden eines Spielstandes sind die wieder auf ohne Boni gesetzt....

    Ja so isses leider. Auf irgendwelche Fahrgeschäfte werde ich wohl verzichten müssen. Alles lief wunderbar bei knapp 4000 Besuchern, dann kam die Seilbahn u. nix ging mehr. Genau wie in der Beta mit der Bimmelbahn. X(

    Aber, ich bin ja freudiger Erwartung auf meinen Shadow PC :juhuu53: im Februar ... dann probier ich´s nochmal. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Beste Entscheidung, hatte ich auch. Aber warum erst Februar?

    Die 3 Bilder zeigen das Work in progress Eingangsbereich mit Pizza samt sonnenuhr, Mitarbeiter Zentrum unterirdisch, pfauen Gehege


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    Im folgenden sieht man die noch leeren Gehege vom grizzly und Schnee leo. Da wird der ganze Berg azsdekoruert aber ohne sieht man die Grund Struktur auf screens besser finde ich. Da kommt noch soviel mehr von Schneemann bis Schlag mich tot XD

    spielerheim.de/index.php?attachment/50552/&thumbnail=1

    &thumbnail=1

    &thumbnail=1


    Hier sieht man die Entstehung des canyon mit Damm und bison, wildwasser und rechts kommt das sumpfgebiet mit alligator und Bootsfahrt


    &thumbnail=1&thumbnail=1

    habe gesuchtes Thema nicht auffinden können, qussalecke ist dicht.

    Kann mir jemand helfen,( zu Moderator Schiel ;)8o) wie ich Themen als gelesen markiert? Am Besten ganze Foren Bereiche? Bin ein ordnungs liebender Mensch ( weshalb mich auch Menschenmassen in PZ zum Wahnsinn treiben was die hinterlassen ^^)...


    Mit der Filter Funktion komm ich nicht wirklich zurecht

    Das sind viele tolle Ansätze, vielleicht sollte man die mal Frontier stecken ^^

    Ich denke das Problem wäre sehr einfach zu lösen: Frontier sollte gestatten, oder ein Modder, das mehr als ein Pfleger Tiere füttern darf. Dazu wie schon erwähnt mehrere Gehegeeingänge. Sollte Programmiertechnisch wenig Aufwand sein vermute ich.


    Ich habe das Problem wie bereits erwähnt gelöst in dem ich mein Riesengehege in mehrere kleinere aufgeteilt habe mit natürlichen Grenzen. Ist zwar nicht das Optimale aber immerhin ein Anfang.

    Warten wir mal ab was sich Frontier dazu einfallen lassen wird.

    Hast du da maln Screenshot?

    Ich weiß zwar wie das geht aber aktuell in meiner bison prärie sehen natürliche Grenzen einfach unnatürlich aus. .

    Hab in den angrenzenden see extra Inseln gemacht, die sehen so hilflos absaufend aus wenn sie schwimmen...^^Was Sie eigentlich ja nicht sollen 8|

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Da ruckelt ja mein Handy ???


    Noch was zu den Besuchern. Wenn man den Preis teurer macht für den Eintritt, reduziert das die Besucher. je nach Steigerung bis das hat keiner kommt.


    Allerdings hast dann mitunter den Bug der Finanzen....