Beiträge von totalwarzone

    sieht im Detail Klasse aus, bin mal auf Bepflanzung gespannt. da bleibt ja nicht viel Auswahl. hab grad selbiges Problem mit meiner America canyon.


    Der linke Teil aus der luft sieht aber zu generisch rund aus.

    Mfg

    Hi, danke Dir!

    Im Moment mache ich nur das grobe.

    Teste ein paar Sachen. Schaue ob die Tiere auch nicht buggen etc. Du hast aber natürlich Recht. Leider habe ich noch massive Probleme mit dem Kanal und den Mini-Staubecken. Sobald ich die Erde drum herum bearbeiten möchte, kann ich das Wasser nicht mehr bis zur Oberkante auffüllen. Und ich finde diese Stellen dann nicht, wo die Erde zu niedrig ist. Ich dachte wenn ich Steinplatten nehme kann man das Wasser stauen weil alles bündig ist.. Mit der Erde drum herum sieht das nicht so aus, wie ichs mir vorgestellt habe..

    Für solche Probleme baue ich einen weg herum und reiße den wieder weg.

    So wird es eben und am Rand nicht ausgefranst wie mit dem Kreis tool

    kein Thema ?


    das ist ja blöd, dann Franchise doch nichts für mich ? baue nicht gern im Dunkeln

    Ja, bekanntes Problem. Online versteh ich noch aber offline? Wird Zeit für ne petituon^^.

    Ich mein nur sandbox wird langweilig, bissel Herausforderung brauch ich schon noch. oder wenn wenigstens ne Verlangsamung geh'n würde, damit's länger hell bleibt

    wie sind denn da die Erfahrungen bei Planet coaster?

    Die Befürchtungen habe ich nämlich auch.

    Aktuell, Shame on me, cheate ich weil ich bei nem Achtel der Karte und 2000 Besuchern drosseln "muss", dementsprechend natürlich kein Geld für die Unkosten rein kommt

    Ohne Garantie, aber das klingt für mich nach dem verbreiteten Eintrittspreis Bug.

    Meistens verändert der sichtbar oder unsichtbar(bug) die Ausgaben verschiedener Bereiche exorbitant, sodass man die Finger davon lassen sollte.


    Alternativ kannst du für das überleben deines Zoos ja cheaten.

    Google mal nach megadev Trainer. sehr einfach, bei Bedarf Post ich mal

    Solltest du Bilder von Webseiten posten wollen, dann einfach das Bild per Rechtsklick kopieren, oder noch besser das Windows Snipping Tool nutzen.

    Da kannst du sie direkt zusammenschneiden und hast auch einen Textmarker und Stift. ;))



    Ja, danke.

    Lustiger Weise sind manchmal selbst eigene Bilder nicht "eigen " auf fremden Portalen ^^

    Ok hab gestern mal noch nen 2.ten Zoo in Franchise geöffnet, bei Platzierung des Handelszentrum kann man direkt auf seine Tiere aus dem 1. Zoo zugreifen, Kapazität bleibt jedoch bei 30. Man könnte aber den 2.ten Zoo so vorbereiten, dass man in ihn fix Tiere unterbringt, speichert und verlässt und bei Bedarf holt man sie sich für den Hauptzoo. So altern die Tiere nicht zu sehr und man hat für einen großen Hauptzoo stets für alle Tierarten genug Nachwuchs. Ist zwar aufwendiger, aber das handeln ist ja momentan recht verbuggt und ich möchte auch gern selbst gute Tiere züchten und mich nicht so sehr von den Angeboten abhängig machen.

    Ja das müsste gehen.

    Seltsamerweise hab ich 11 Tiere im Zentrum, meine Handels Zentren zeigen aber 0?

    Was bietet der Franchise? Doch nur, das die Tiere nicht zufällig generiert werden sondern von anderen Spielern angeboten werden (Effektiv werden die also zufällig generiert). Zusätzlich die Communityherausforderungen (doll, züchte Tiere, gib sie frei, bekomm irgendwas). Und natürlich bietet es ganz viel Streß.
    Ich kann da wieder nur erneut sagen: lass es bleiben, spiel einen normalen Herausforderungspark und schau einfach später wieder in franchise rein.

    Völlig Dacord. nicht umsonst hat die Commumity bei der Beta den offline Modi gefordert

    1. Kann man Mülleimer und Bänke frei platzieren? Bei anderen Sachen Typ Einrichtung geht es, die Bänke und Eimer heften sich wie per Magnet immer vor oder hinter den Weg.


    2. Gibt es für den Sandkasten keine Autosafe Funktion?

    Zu 2, keine Ahnung, noch'nicht angefasst.

    Zu 1, der Haken rechts unten muss raus