Beiträge von totalwarzone

    ist euchbei Steam Beschreibung aufgefallen dass man mit dem Pack ( nicht Patch) seine eigenen Wasserfälle erstellen können soll?

    Ob das jetzt neue Düsen sein werden oder ein neues System, bleibt abzuw0arten


    Edit: oh erst den Thread lesen^^. Wäre ja bei den begrenzten Ausmaßen auch möglich gewesen^^ Sorry

    bekannter Bug seit Release. Du musst per Escape taste parmal hin und herswitchen zurück ins Hauptmenü, dann erneut auf meine Zoos und oben im Reiter Downloads.


    Vielen Dank!!!

    Hat funktioniert. Alle Zoos die ich gedownloadet habe kann ich nun auch spielen.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    oh, ok:lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das bringt mich auf die Frage: Gehege innerhalb eines Geheges? Funktioniert das?

    ja, sehr kompliziert. Wenn du Volcan des Tropical anschaust im Workshop, hab ich es bei den Krokodilen/Orangutans. Die Krokos schwimmen um die orangutans herum, die Orangutans klettern (auch wenn nicht angezeigt) über lianen über die Krokos im Wasser auf die andere Seite ihres geheges. Die Eingänge sind beide unterirdisch im Berg-erleichtert dir die Suche. Lg

    Dank euch für die Gedanken...

    Die Heatmap für passierbare Stellen bringt aber meist nichts, denn sie zeigen alles möglich an, aber bei weitem nicht all die Bereiche, die tatsächlich auch von Tieren und Affen begehbar sind. Bleibt wohl nur nochmal das Neugestalten an der Stelle...

    Bzw du platzierst Sie neben dem Weg:pfeiffen645::D


    Ich nutze sehr oft große Plätze mit begehbarem Gehege, daher kenn ich das Problem sehr gut, da ich dann selten eine Stelle finde, wo ich die Futterstellen noch platzieren kann-so dass Die Tiere Sie auch nutzen:dash:

    Hey zusammen,


    grade steh ich echt auf dem Schlauch... ich setze diverse Futtemöglichkeiten, trotz herausforderndem Weg (s. Screen 1) werden diese bis zu einem bestimmten Punkt vom Tierpfleger auch angelaufen ( s. Screen 3). Setze ich den aber an gezeigter Stelle nur ein wenig weiter (s. Screen 2), kommt die Meldung, dass sie nicht erreichbar sei und auch die Affen drehen an dem Punkt wieder um. Ich kann aber echt nicht erkennen, was da das Problem sein kann. Zu steil bzw. unwegsam kann es nicht sein - ich habe das Gelände schon abgeflacht (was man auch an den in der Luft stehenden Hütten sehen kann) und auch mal mit Wegen probiert, ohne Erfolg.

    Habt ihr irgendwelche Ideen???

    Futterstellen auf dem Weg werden von Tieren NICHT genutzt.Lg


    Edit: Bzw, aufgefüllt glaube auch nicht, da kann ich mich aber irren-fakt ist aber die Tiere nutzen Essen/trinken auf besucherwegen nicht. Niemals-eher verre*** die, leider^^. Auf dem 1und 2 Screen ist es einfach, du hast noch kein Weg dadrunter- Bild 3 schon-Problem gelöst:applaus:

    viel Glück dabei Pat. Ich beobachte dass schon bei Frontier spielen seit längerem (also auch PC) , dass nach Patches einiges nicht sofort wie gewohnt funktioniert-löst sich meist selbst:pfeiffen645::pillepalle: oder nach dem ersten Fix, den die geschwind nachreichen. Wilkommen als Betatester:daumenhoch64:

    Kletterbare Teile werden nur benutzt von Pflegern, wenn Sie Stufen haben bzw eben ein gefälle.Sie nutzen Sie also nicht "begehbar", wie Affen es können. Seile/Bäume nutzen auch manche Raubtiere als Überwindungsgelegenheit, z.B, der Jaguar. Lg

    Heute gibt es ein neues kleines Update 1.3.1 zur Verbesserung - weil das letzte Update ein paar Probleme verursacht hat.


    ACHTUNG! Ich würde mit der Installation noch warten, ich habe es bei mir installiert und bei mir ist es jetzt deutlich schlimmer als vorher. Der Zoo ist binnen kürzester Zeit eine einzige Müllhalde, überall stecken Leute fest und selbst das Zoopersonal hat Probleme mit der Wegfindung und kann manche Gehege nicht mehr erreichen.

    Wie soll das gehen? Autoupdate aus gibts seit nem Jahr bei Steam leider nimmer