Beiträge von Walletsch

    Hast du da maln Screenshot?

    Ich weiß zwar wie das geht aber aktuell in meiner bison prärie sehen natürliche Grenzen einfach unnatürlich aus. .

    Hab in den angrenzenden see extra Inseln gemacht, die sehen so hilflos absaufend aus wenn sie schwimmen...^^Was Sie eigentlich ja nicht sollen 8|

    Habe einen neuen zoo gestartet daher leider kein Screenshot.

    Ich habe ein gehege höher gelegt und dann eine kleine Felswand als Natürliche Grenze gezogen

    Da Stimme ich Tatze zu, das ist Momentan das einzige Problem das ich mit dem Spiel habe: Mehr Eingänge und mehr Pfleger die gleichzeitig ein Gehege versorgen.

    Evtl. noch das sich in großen Gehegen mehrere Rudel bilden können und es seltener zu Alphakämpfen kommt, dass ist aber eher nebensächlich und nur interessant für riesen Gehege.

    Das sind viele tolle Ansätze, vielleicht sollte man die mal Frontier stecken ^^

    Ich denke das Problem wäre sehr einfach zu lösen: Frontier sollte gestatten, oder ein Modder, das mehr als ein Pfleger Tiere füttern darf. Dazu wie schon erwähnt mehrere Gehegeeingänge. Sollte Programmiertechnisch wenig Aufwand sein vermute ich.


    Ich habe das Problem wie bereits erwähnt gelöst in dem ich mein Riesengehege in mehrere kleinere aufgeteilt habe mit natürlichen Grenzen. Ist zwar nicht das Optimale aber immerhin ein Anfang.

    Warten wir mal ab was sich Frontier dazu einfallen lassen wird.

    Ich finde es ziemlich stressig Tiere zu züchten.

    In meinem Savannengehege züchte ich 4 verschiedene Tierarten und bin nur damit beschäftigt Tiere zu verkaufen oder in andere Gehege umzusiedeln um Inzucht zu vermeiden

    Hallo, wie züchtet ihr denn? Ich habe jetzt ein Normales Gehege und ein Zuchtgehege in dem ich Gold Tiere usw. züchten will. Gibt es noch andere wege?


    Und wie haltet ihr die Population zum Beispiel beim Gabelbock aufrecht? Die Männchen duellieren sich ja immer. Habt ihr nur ein Männchen und wenn es stibt kauft ihr ein neues?