Beiträge von riku

    ja die pfleger haben den arbeits bereich nur im hedamap kann ich leider die einstellung wo die pflefger laufen können ned finden oder ich bin einfach nur blind. habe futterspielzeug extra für die tiere auch gehollt aber irgendwie füllt der da nix auf. kann mir jemand sagen wie ich im headmap des einstellen kann wo ich sehe dass die pfleger hin laufen können?

    hallo zusammen


    ich habe heute mehr mals probiert neues gehege an zu legen ohne planzen usw aber der tier pfleger geht ned zu den futter stellen wo ich plaziert habe und dadurch sind mir auch schon elefanten und kattas gestorben leider. Kann mir da jemand hilfreiche tipps geben wie ich dass lösen kann oder wie ich die headmap einstellen kann damit ich sehe wo die pfleger hin gehen. weil sauber machen teuen sie dass ganze gehege aber nur wegen futter da machen sie nix.


    liebe grüße