Beiträge von Der_Sanguinor

    ja sogesehen habt ihr natürlich recht
    finde ich gut mit der

    2/3 aller abgegeben Stimmen. Bürgermeister die sich nicht besteigen werden auch nicht berücksichtigt. Das abwahlverfahren muss auch binnen einen tages abgeschlossen sein. Nachfolger wird dann die zwei stärkste macht werden. Wie findet ihr das?

    Ich finde das mit dem konstruktives Misstrauensvotum sowie 2/3 eher schlecht eine 50%+ würde reichen damit die eine sogenannte Mehrheit entsteht. Vielleicht sollte man mal eine grobe Regelliste aufschreiben oder besser gesagt die alte von damals (falls die noch vorhanden ist). Damit man ändern wie erweitern könnte. Es sind ja einige dabei die das letzte mal dabei wahren würde mich freuen über eine Liste eventuale Vorschläge usw. :)

    Also hätten wir die Grösse festgelegt 7-14 Regionen, oder habe ich etwas nicht berücksichtigt.
    Dann können wir ja langsam auf die Regeln sowie die Partei Pläne zugehen.
    Wie seht das aus wen einer Kanzler nur seine Stad fördert, wie funktioniert das in diesem fall mit dem "Aufstand"?


    Na ja ich würde eher in einer 7 beziehungsweise 14ner Region anfangen aus dem Grund das man dadurch eine Strassenverbindung hat. So ist man näher zusammen wie wen nur 4rer Regionen da sind. Jedoch verursacht das auch ein "bisschen mehr stau".
    Frage was ist mit der Anzahl von stäten 1 bis max. 2 oder wie ist das gedacht usw.

    Dieses mahl will ichs auch mal probieren, hat seinen eigenen reist mit dem Partei Schema.
    Kleine frage am Rande wie sieht das mit Export Import von Rohstoffen aus, muss das auch bewilligt werden oder ist das mit der Bewilligung des Handelsposten bewilligt ?