Posts by Ente od

    Danke für die Antwort trotzdem=)
    Hab gestern auch nichts mehr versucht, da ich zu frustriert war :'D

    Also heute neuer Zoo, Tiere aus dem Franchise verkauft....geht trotzdem nichts. Gibt es irgendwo nen Cache den ich löschen kann oder sowas? Kann ja nicht sein, dass ich jetzt garnicht mehr spielen kann....

    Natürlich braucht man als Spieler auch eine funktionierende Internetverbindung zu den Franchise Servern. Das es bei Streamern IMMER geht, dazu kann ich gar nichts sagen.

    Ich weiß nur, dass sich viele viele Spieler, seit der Beta über das Handelszentrum Problem austauschen. Und Frontiere hat ja auch schon darauf reagiert.

    das war auch nicht wirklich ernst gemeint. :D

    Woran kann es liegen, dass meine Tiere nicht mehr in Gehege verbracht werden? Im Handelszentrum steht, dass sie im Zoo und nicht mehr im Zentrum sind, jedoch werden sie nicht ins Gehege gebracht.

    Hallo,


    bei mir ist es so, dass im Franchise Modus der Tiermarkt dauernd hängt, oft nicht lädt und total verzögert reagiert. Bei andern Spielern sehe ich, wie sie flüssig durchscrollen können, doch bei mir reagiert der Markt verzögert. Heißt, wenn ich mit dem Cursor auf ein Feld gehe, wird es erst sekunden später gehiglighted.

    Neuinstallation, Neuinstallation auf einer SSD etc haben nicht geholfen. Woran könnte das liegen?