Beiträge von Tdog03

    also ich habe after dark match ball und da weis ich nicht genau wie es heist dieses asia ding also diser ingame neuigkeiten ding wahr bis jetzt immer auf das basispiel bezogen wo finde ich den richtige changelooks zur konsolen version dan kok ich da mal nach

    alles was da drin steht ist im hauptspiel bis auf die neuen öfentlichenuäverkersmitte die neuen strasen unduneue karten es ist ja soo das auf der konsolenversion im basispiel bereits ganze dlcs enthalten sind und halt immer weiter anscheinend hinzugefügt werden es gibt bereits viele sachen die die basisversion auf dem pc nicht hat ich denke einfach das das ist um die konsolen version adraktiver zu machen da es ja im gegensatz zur pc version keine richtigen mods gibt und auch die grafik schlechter ist usw

    ich habe das dlc nicht aber es steht halt ingame drin das es ins basisspiel hinzugefügt wurde hir ein paar fotos das ist der changelook von den letzten paar updates es hat nur eines der neueren updates nicht funktionirt das mit der monorail und den straßen der buss oder die kreuzungen z.b. sind drin ich betone nochmal dieser change look ist für das basispiel alles was da drin steht soll im basispiel drinn sein deshalb bin ich sooo iritiert

    es gab neue straßen monorail fähren und zepeline es wurde früher schon ein neues sistem also irhentwie so mit solchen ampeln für kreuzugen hinzugefügt da stand auch dabi das es aus mass transit kommt

    ich habe nachgekokt die neuigkeiten funktion ingame wo ich die infos übers update bekomme betreffen das basispiel und da steht klip und klar drin das z.b. monorails oder z.b. 3 spurige straßen eigefügt wurden

    Ich besitze die xbox one version von city skylins vor einer ganzen weile karm ein update und wen man danach das spiel gestartet hat wurde angezeigt das diverse neue gebeudemodele neue karten monorails straßenbanen neue straßen usw ins vanilla spiel eingefügt wurden (ohne dlc) es ist bereits öfter vorgekommen das sachen aus den dlc ins basis spiel karmen auf der xbox deshalb habe ich mich natürlich gefreut jedoch sist auch nach einem weiteren update und mehrfachen neuinstaliren keines der feturs im spiel ich habe ein paar wochen gewartet in der hofnung das das problem behoben wird wurde es jedoch nicht deshalb frage ich hier nach ob mir jemand bei der lösung helfen kann