Beiträge von Mr.P-Now

    Das sind super Tips. Den Prop Line Tool Mod hab ich sogar aktiviert aber ich glaube ich habe ein Konflikt da es wohl nicht so richtig funktioniert. Ich schau da gleich mal danach.

    Wenn ich fragen darf, wie hast du die Flächen in deiner Altstadt gestaltet, ich nehme an das sind keine Straßen oder hast du einfach einen decal drüber gelegt.?

    Hallo Zusammen,


    ich habe genau 3 Probleme die ich nicht so richtig gelöst bekomme und hoffe ihr wisst vielleicht die richtigen Antworten.


    Zu einem suche ich nach einem Plop mit dem ich größere Bereiche Kopfsteinplaster markieren kann. Hintergrund ist das ich einen Altstadt gestalten möchte. Die Plops und Decals die ich bisher gefunden hatte waren alles andere als brauchbar.


    Zum Zweiten muss ich aktuell jedes Objekt einzeln platzieren. Das dauert natürlich ewig. Gibt es den kein Tool mit dem man das beschleunigen kann? So das ich ganze Straßenzüge damit schnell versorgen kann.


    Und mein drittes Problem ist, das ich nicht die wirklich guten Gebäude und Objekte für eine Altstadt finde. Habt ihr da Tipps?


    Danke

    Hey Gun,


    das hat ja fabelhaft funktioniert. Vielen Dank.


    Kennst du vielleicht auch das Mod mit dem ich Gebäudestrukturen Verändern kann. Ich mir da ein Mod geladen mit dem man anscheinend die Vektoren bzw. die Geometrien anpassen kann aber ich meine nicht das richtige erwischt zu haben.


    Danke

    Hi,


    ich habe ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.

    Bis vor kurzem konnte ich relativ entspannt verschiedene Probs auf und über meine Straßen packen. Zum Beispiel ein Dach über meine Parplatzflächen. Jetzt geht es nicht mehr. Ich kann die Probs zwar platzieren wenn ich Anarchy aktiviert habe aber ich sehe diese nicht. Erst wenn ich die Straße wieder abreise.


    Kennst jemand das Problem und hat mir ggf. eine Hilfestellung?


    Danke