Beiträge von Asche

    Danke euch allen für die Antworten , werde das mal kontrollieren , jetzt muss ich erstmal schauen das ich wieder ins plus komme =) über 40 h arbeit sollten hoffentlich nicht umsonst sein .


    Sicherheitsdienste habe ich glaub ich echt wenig max 3 stk bei 3 k besucher und max 10 kameras .

    hmm .. Kann mir einer erklären was die erstattungen sind ?
    Ich würde das verstehen wenn meine tiere entkommen oder ähnliches aber die probleme habe ich nicht


    bin immer noch bei 70 k obwohl ich keine grossen probleme im zoo seh

    Guten Morgen ,


    geht mir leider auch so . rückerstattungskosten von um die 80 000 , hab gefühlt den ganzen samstag probiert das problem in griff zu bekommen .


    Keine chance , hoffe das da bald besserung eintritt oder es tipps gibt , so machts leider keinen spass .