Beiträge von Phigo

    Da es die gleiche Frage ist, habe ich es verschoben...

    Schade, da ich glaube, dass hier weniger drauf geachtet wird... Es geht auch nicht ausschließlich um dieses Szenario, da der Zuwachs auch bei anderen Konstellationen interessant sein könnte (oder evtl nur die Vermeidung von zu hohem Wachstum i.S. von Death Waves).

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mehrere Wochen hier still mitgelesen habe, konnte ich eine Frage (die bereits hier gestellt und leider nicht beantwortet wurde) nicht klären: Wie kann ich die Zuwanderungsrate erhöhen bzw. welche Gebäude oder Services beeinflussen den Zuzug neuer Bürger?


    Ich spiele auf der Konsole - daher fallen Mods raus, DLCs habe ich bis auf Snowfall aber soweit alle.


    Über die Nachteile des schnellen Zuzugs bin ich mir bewusst, für das Szenario "Am Damm" fehlen mir aber in 100 Wochen noch knappe 25.000 Einwohner. Da riskiere ich gerne eine spätere Todeswelle...


    Danke für eure Hilfe