Beiträge von DaKeeper26

    Ach so du hast das Problem nicht und kannst bestens Fehlerfrei spielen. Na dann Glückwunsch dann liegt das wahrscheinlich an den Leuten selber die Ihren Park mit diesem Gamebreaker verloren haben und genau so verärgert sich wussten wir nicht.:dash:

    Hab ja niemals gesagt, dass die Leute selber schuld sind ?

    Das man deswegen angefressen ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hab lediglich von meinen Erfahrungen gesprochen. Wenn die mit deinen nicht übereinstimmen, kann ich da genauso wenig für. ;)

    Wenn Sie die selbe Politik wie bei Planet Coaster fahren, dann wird es dieses Jahr nach diesem DLC nix mehr neues geben. Der nächste DLC wird dann wohl im Frühjahr kommen. Betreffend dem nicht fertig bekommen denk ich auch eher weniger. Die haben vermutlich nen ziemlich klaren Business Plan und ne schicke Roadmap.

    Ja okay, dass die nicht fertig waren, war auch eher so in den Raum geworfen.

    Bezüglich der DLC lassen wir uns einfach mal überraschen, wann was kommt und solange genießen wir das Spiel einfach :juhuu53:

    Könnte mir auch vorstellen, dass bereits nächsten Monat ein größeres DLC kommt und das dieses DLC vielleicht schon zum Release mitkommen sollte, aber die Animationen noch nicht fertig waren. Oder Pinguine und Co. kommen an Weihnachten - Bei der großen Anfrage nach Pinguinen, wäre der Andrang an Weihnachten bestimmt besonders groß :))

    Dein Gesicht möchte ich sehen wenn sich dein Park an den du X Stunden gebaut hast nicht mehr laden lässt und das ganze gleich 2 mal passiert ergo du gar nicht zum spielen kommst dann redest du nicht mehr so toll glaub mal dran. Und ich habe niemanden verbal angegriffen da ich gesagt habe Frontier sollte lieber für andere Firmen arbeiten und nur das machen was sie können sprich Animation/Grafik. Wenn ich es auf der Arbeit nicht hin bekomme vom Kunden die Hecke gerade zu schneiden bin ich raus und es kommr ein anderer der es macht und ich darf dann höhstens noch hinterher laufen und das Schnittgut aufharken so schaut es aus..

    Warum muss denn Frontier daran schuld sein ?

    Ich hab schon diverse Parks gebaut in entsprechender Größe zum ausprobieren und das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten... Das läuft zu jeder Zeit flüssig...

    2 Tage nach Release hatte ich mal einen Absturz. Aber zum Verkaufsstart noch verkraften. Gibt andere namenhafte Entwickler, wo das auch passiert ist.

    Und da Frontier schnell auf die Community-Wünsche eingeht, finde ich zumindest, machen die einen sehr guten Job.

    Mit deinem Themennamen "doch NUR ein Update" sagst du ja selbst schon, dass du gerne ein DLC hättest.

    Jedes Spiel hat anfangs Probleme, selbst nach einer Beta-Phase. In der Vollversion werden Sachen ausprobiert, die vorher nicht möglich waren. Frontier hilft da schnell nach, meiner Meinung nach.

    Ich glaube, dass es "nur" ein Update ist und das DLC im Januar kommen wird. Würde zum 3-monats-Zyklus von Frontier passen. :))

    Für die, die dem Englischen nicht mächtig sind (Einfache Google-Übersetzung)


    Hayo Tierpfleger!


    Es ist die schönste Zeit des Jahres und es ist nur passend, dass wir mit unserer Planet Zoo-Community feiern! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das kostenlose Update 1.1 am 17. Dezember 2019 im Planet Zoo erhältlich ist!


    Dank Ihres Feedbacks enthält dieses kostenlose Update eine Vielzahl verschiedener Funktionen. Hier ist eine kleine Übersicht, um Ihnen zu zeigen, warum sie implementiert wurden und wie sie sich auf Ihr Gameplay auswirken können!



    Langsames Altern der Tiere

    Wir haben einige Rückmeldungen zur Spielzeit im Planet Zoo erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen allen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Sichtweise dazu gegeben haben, wie schnell Sie das Alter der Tiere sehen möchten. Dies hat uns geholfen, eine Lösung zu finden, von der wir glauben, dass sie jedem Spaß machen wird! Langsames Altern von Tieren ist eine Einstellung, die Sie im Abschnitt „Gameplay“ des Menüs „Optionen“ finden und mit der Sie die Alterungsrate Ihrer Tiere ändern können: bis zu fünfmal langsamer als normal. Dies wirkt sich nicht nur auf das Altern aus, sondern auch darauf, wie schnell die Tiere reifen, wie lange sie schwanger werden, wie lange es zwischen den Paarungsversuchen vergeht und wie lange es dauert, bis sich ihre Sternebewertung erhöht. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Tiere weiterhin alle ihre anderen Verhaltensweisen mit der gleichen Geschwindigkeit zeigen, wie sie es jetzt tun. Dies wird durch die Alterseinstellung nicht beeinflusst. Die Verwendung von Slow Animal Aging verlangsamt die Geschwindigkeit, mit der Dinge in Ihrem Zoo geschehen, und gibt Ihnen weniger Möglichkeiten, mit Tiergeburten und -sterben umzugehen. Diese Einstellung ist in allen Modi verfügbar: Karriere, Sandbox, Franchise und Herausforderung. Wenn Sie den Schieberegler verwenden, wird die Alterung Ihrer Tiere von den Jahren im Spiel, die vergehen, getrennt. Dies ist absichtlich und kein Fehler.


    Unmittelbare Familie auf Tierinformationstafeln

    Wir führen sofort Informationen zu Tierfamilien ein, die Sie anzeigen können, indem Sie ein Tier auswählen und dessen Registerkarte "Soziales" im Informationsbereich anzeigen. Auf diese Weise lernen Sie die Eltern, Geschwister und direkten Nachkommen eines Tieres kennen. Dies soll helfen, Inzucht in Zoos zu verhindern und Ihre Tiere gesund zu halten!


    Animal Pack Verhalten

    Wir haben spezielle Packstrukturen für Eckzähne eingeführt - dies gilt für Timber Wolves und African Wild Dogs. Alphas sind innerhalb einer Rudelstruktur stabil, und Mitglieder kämpfen normalerweise nur, wenn sie überfüllt sind. Alle Jugendlichen werden zu den Packungsstrukturen hinzugefügt. Alle Mitglieder des Pakets werden in der Benutzeroberfläche für Tiere aufgelistet.


    Neue Heat Maps

    Wir haben auch weitere Heat Maps erstellt, die Ihnen bei allen Aspekten der Verwaltung Ihres Zoos helfen sollen! Diese Heat Maps beinhalten Verbrechen, Mitarbeiterzufriedenheit, Tierzucht, Sauberkeit des Lebensraums und Aktualisierungen zu negativen Auswirkungen, wie z. B. Abfall und weggeworfenes Essen. Diese stehen Ihnen auf der Registerkarte "Heat Map" (H) zur Verfügung und können Ihnen dabei helfen, Ihren Zoo so prestigeträchtig wie möglich zu gestalten.


    Verbessertes soziales Verhalten

    Das Team hat neue soziale Interaktionen für den Ring-Tailed Lemur und den Red Ruffed Lemur hinzugefügt. Dies bedeutet, dass die Lemuren miteinander interagieren, sowohl von Erwachsen zu Erwachsen als auch von Erwachsen zu Jung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tiere genügend Platz haben, um ihre Verhaltenstheater zu zeigen und in allen Aspekten glücklich zu sein, und dass sie in der Lage sind, ihre sozialen Interaktionen durchzuführen!


    Neuigkeiten

    Wir führen einen News Feed auf der Planet Zoo Homepage ein, der Sie über alle Ankündigungen auf dem Laufenden hält, die Sie kennen sollten! Dazu gehören Wartungsinformationen und Aktualisierungen.


    Management-Updates

    Wir haben dem Spiel neue Warnmeldungen hinzugefügt, die Sie auf Probleme bei der Einrichtung Ihres Zoos hinweisen. Wir hoffen, dass Sie damit besser erkennen können, was mit Ihren Parks passiert. Ein neuer hoher Alarm benachrichtigt die Spieler, wenn etwas passiert, das sich äußerst negativ auf Ihren Zoo auswirkt, z. B. wenn ein Tier entkommt oder wenn alle Bewahrerhütten geschlossen sind. Dieser hohe Alarm wird in der Mitte Ihres Bildschirms angezeigt, kann jedoch in den Optionen deaktiviert werden.


    Alle Warnungen können jetzt pro Kategorie deaktiviert werden. Sie wurden im Optionsmenü gruppiert.


    Dem Verwaltungsbildschirm "Zoo-Übersicht" wurde eine neue Seite zur Verwaltung von Straftaten hinzugefügt. Auf dieser Registerkarte werden zerstörte Objekte in Ihrem Zoo angezeigt und gesucht.


    Nordlicht

    Unser Team hat im Spiel eine wunderschöne Aurora Borealis erschaffen, die auch als Nordlicht bekannt ist und die Sie im Tundra-Biom sehen können! Behalten Sie den Nachthimmel im Auge, um sie zu sehen, denn sie sind wirklich ein unvergesslicher Anblick! Wir freuen uns auf Ihre wunderschönen Screenshots dieses Naturphänomens! Es ist jedoch wichtig hervorzuheben, dass diese Funktion nur in den High-Ultra-Grafikeinstellungen verfügbar ist.


    Eis Kostüm

    Ein Eiscremekostüm steht allen Spielern zur Verfügung, um ihre Avatare zu verkleiden!


    Mehr Kreativität!

    Natürlich fügen wir allen Baumeistern unter uns ein komplettes Eis- und Schneebauset, Anreicherungsgegenstände wie einen Schneeball und ein Weihnachtsgeschenk, neues Winterlaub und Eispfade hinzu.


    Diese Funktionen werden zusammen mit einer Vielzahl von Gameplay-Optimierungen und Bugfixes bereitgestellt, an denen das Team in den letzten Wochen intensiv gearbeitet hat. Die vollständigen Update-Hinweise werden am 17. Dezember veröffentlicht, wenn das Update live geht. Möglicherweise wartet auch eine weitere Überraschung auf Sie. Halten Sie also nach spannenden Ankündigungen Ausschau.



    Die Rückerstattungen wurden geändert und die Kosten werden nun im Zoo-Finanzbildschirm angezeigt. Wenn ein Gast wegen schlechten Glücks weniger als die Hälfte seiner Zeit im Zoo verbracht hat, bevor er nach Hause gegangen ist, erhält er eine Rückerstattung. Wenn ein Tier entkommt und der Gast flieht, erhält er eine Rückerstattung, die proportional zu der Zeit ist, die er im Zoo verbracht hat. Unschuldige Gäste, die aus dem Park geworfen werden, erhalten eine volle Rückerstattung. Darüber hinaus spenden unglückliche Gäste nicht so viel Geld an Ihren Zoo.