Beiträge von CHR12

    Bei mir ists seit dem Update kaum noch spielbar. Dauernd bekomme ich die Meldung, dass irgendwo ein Tier ausgebrochen ist. Da sitzen die Affen dann mal auf dem Dach vom Affenhaus oder der Pfau ist in der Mitte des Gehges geboxt während die anderen da fröhlich rumspringen.


    Absolut nervig. Gut, dass ich mehr als genug Geld angehäuft habe. So spiele ich momentan fast nur auf Pause und kümmere mich um die Gestaltung.

    Zitat

    Bei mir das gleiche ;(

    So, hab mich jetzt extra mal registriert :lol:


    Nach knapp 35Std. brach auch bei mir schlagartig der Umsatz ein. Und tatsächlich auch ausschließlich wegen utopisch hoher Erstattungskosten. Also habe ich recherchiert und mir die Mühe gemacht und den kompletten Zoo neu aufgebaut (breiteste Wege, Kameras wie im Hochsicherheitsgefängnis, freie Sicht auf die Tiere, Sicherheitsleute usw.). Alles ohne Erfolg. Dann schloss ich den Park (über Zoo-Übersicht). Und siehe da...selbst dann entstehen enorm hohe Erstattungskosten. Ich hatte viel Freude an dem Spiel. Aber so macht das absolut keinen Spaß....Schade um die schöne Zeit.