Jetzt geht es los, dass im offiziellen Forum auch Beschwerden kommen von Franchise Zoos die starke Verluste fahren.
Hier wird das Problem aber von einer ganz neuen Seite beschrieben, die ich selber noch nie überprüft habe.
Es geht um die Rückerstattungen, da haben Spieler ganze Gästegruppen von Anfang an im Zoo verfolgt. Es wird vermutet, dass ein Problem beim Gästeglück besteht, seit dem letzten Update.
Scheinbar werden viele Gäste schon direkt nach Betreten des Zoos rot u. bleiben dann auch unglücklich. Andere Besucher gehen immer zum gleichen Gehege u. danach zu einem Laden um dann wieder zum gleichen Gehege zu gehen usw., wie in einer Zeitschleife, diese Gäste werden natürlich unzufrieden u. beschweren sich. Gäste rennen vom Eingang aus, durch den halben Zoo, essen einen Burger, rennen den ganzen Weg zurück, gehen nach Hause u. lassen sich das Ticket rückerstatten, weil sie nicht alle Tiere gesehen haben ....
Viele Spieler beschreiben insgesamt ein merkwürdiges Verhalten der Besucher im Zoo, was natürlich das Gäste Glück zum negativen Beeinflussen muss.
Das alles kann ich nicht bestätigen, weil ich meine Gästegruppen nie über einen langen Zeitraum verfolge u. deswegen nicht beurteilen kann ob sie sich komisch Verhalten.
Aber ich werde das jetzt ausprobieren.