Beiträge von Tyler7Durden

    Ich wüsste nicht was ich vergessen haben könnte. Wie gesagt, das gleiche Problem hatte ich auch schon im Kampagnenmodus. Und das Gehege war nicht nur schon in Benutzung, es wurde von den Entwicklern selbst dort platziert.

    Weg ist da, Tierpfleger sind am start und komplett umzäunt ist es auch. Ein anderes Tier rein zu setzen ist leider auch nicht möglich. In der Kampagne komme ich deswegen gar nicht weiter, jetzt auch nicht im Franchise-Modus :(

    Habe das Problem auch.

    Zuerst in der Kampagnenmission in Griechenland. Da stand dann bei den Tieren dass sie verlegt werden, wurden sie aber nie.

    Dann habe ich ein Spiel im Franchisemodus angefangen und nach etlichen Stunden kann ich nun erneut meine Tiere nicht vom Handelszentrum in Gehege verlegen. Dieses Mal scheint das Spiel den Verlegungsauftrag allerdings nicht einmal zu registrieren.

    Das einzige was mir einfällt was ich "gleich" gemacht habe war, das Spiel eine Weile laufen zu lassen um Cash zu generieren.

    Verkaufen kann ich die Tiere aber... nicht dass das meinem Zoo was bringen würde...


    Hat wer ne Idee?