Beiträge von Goldi

    Ich habe schon mehrfach gesehen wie Gehege gebaut wurden ohne Zäune sondern nur mit Wasser drum rum, jetzt frage ich mich aber wie bekommt man in den Boden ein Vertiefung die gerade ist? Wenn jmd jetzt keine Vorstellung hat in den Zoos ist es meistens bei Elefanten zu sehen.

    das ist ungefähr auf einer Stufe mit meinem PC (gleiche GPU, hab dafür aber nen i5-4460 mit 3.2GHz). Aber 1000 Gäste machen bei mir noch keine Probleme...

    Wie viele Tiere hast Du denn? Oder hast Du so viel Deko/Gebäude im Zoo?

    Gar nicht viel musste heute noch mal anfangen, cira 3 Gehege und 2 Vivariums. Habe ja die ganze Zeit mit 500 Besucher gespielt, ich Pfosten, weil ich das Häkchen drin hatte. Wunderte mich das es so gut läuft und seit gestern bin ich enttäuscht. Habe mal geschaut mir einen zusammen zustellen nach den Systemanforderungen. Ist aber sehr teuer, denke mal so ein zwischen Ding machts auch, aber kenne mich nicht so wirklich aus. Man muss ja alle 2 Jahre einen neuen kaufen :(

    Hey, ich frage mich was diese Option genau bedeutet. Man kann einmal das Häckchen reinmachen und den Regler stellen. Ich hatte seit Beginn beides drin, Grenze setzte ich auf 500 Besucher. Bemerkte erst gestern das nie mehr als 500 Besucher in den Zoo kamen, dadurch immer Minus gefahren. Jetzt habe ich das Häckchen rausgenommen und die Besucher füllten sich und das Geld. Leider aber merkte das auch mein Pc. Jetzt hat mir aber jmd gesagt das man den Regler ohne den Hacken benutzen kann und weniger Besucher gezeigt werden für die Performence. Davon merke ich aber nichts, immer noch massig Besucher auf dem Bild. Wie ist eure Erfahrung mit der Option?

    Hallo wie macht ihr das mit dem züchten, ich komme auf keine verbesserten Werte, werde nicht schlau draus. Variante: M1+V2 = K1, K1 hat gute Werte und man kaufe sich für K1 das Gegenstück dazu und macht so weiter.... oder die Variante: M1+V1=K1 und M2+V2=K2 danach K1+K2=K3 und macht so weiter.... was ist Erfolgversprechender?