Beiträge von Aviell


    Reicht es so? Oder ein anderes Menü?


    Ich glaube das jetzt nicht.. kaum logg ich mich nochmal ein für ein Bild mit einem besseren Stationsmenü rennen mir die Menschen die Bude ein. Sollte das des Rätsels Lösung gewesen sein?

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen einfachen Rundkurs durch meine Afrikawiese gebaut, Test läuft gut, Wagen gestrichen, Eingang/Ausgang gebaut und angeschlossen,aber niemand steigt auf die Bahn. Selbst für umsonst nicht. Und es denkt auch niemand über die Bahn etwas ( zb, wenn ich sie auf 30 setze, das es zu teuer ist). Sie wird einfach wegignoriert. Ich habe sie auch schon zu und wieder aufgemacht, so das nochmal das Feuerwerk des 'eröffnens' kommt.

    Ähnliches ist mir mit einer Gondelbahn in einem der Szenarios passiert. Und da war das ganze noch richtig teuer im Unterhalt.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?